Bego
Offline
15.02.2009 16:59
aha... hab ihr so kleine Bildschirme? Muss ich mich an Konventionen halten? Äääähmmm ... sach an in Sachen Auflösung... Edith meint.... aha... ca. 800 x XXX -!!!
Loud pipes saves lives
Serpel
Offline
15.02.2009 17:03
Zitat von w-paolo ...und noch Eine..............................................................................Moto Guzzi...Ist die aber lä-äcker, Mann!
Gruß
Serpel
PS. Hier noch mal mit Schwester "Zagato":
Bego
Offline
15.02.2009 17:24
In Italien schmeckt auch der Espresso ... in anderen Ländern weniger
Loud pipes saves lives
Berndi
Offline
15.02.2009 18:49
In Antwort auf: Hier mal das für mich perfekteste Sport-Motorrad überhaupt. Nur das, was muß. Sonst nix. Ein Traum.das super Aussehen gibts als gratis Dreingabe dazu.
Gruß
Bernd
Zitat von Berndi In Antwort auf: Hier mal das für mich perfekteste Sport-Motorrad überhaupt. Nur das, was muß. Sonst nix. Ein Traum. das super Aussehen gibts als gratis Dreingabe dazu. Gruß BerndGnadenlos! das Ding verzichtet sogar auf ne Kette!
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Die Guzzi finde ich nicht wirklich schön.
Das gilt eigentlich auch für die Uno - schön ist in meinen Augen anders. Aber trotzdem finde ich die absolut toll: Ein wunderbarer Minimalismus (bis auf die zwei Pötte) und ich würde die wirklich gerne mal fahren!
Man stelle sich dieses Teil mal mit dem 690er KTM-Motor vor. Das muss die Granate auf Rädern sein!
Grüße
falcone
ziro
Offline
15.02.2009 19:14
Ich täte sie gerne besitzen. Ich habe schon immer mal nach ner Uno geschaut...Wenn da jetzt noch ein Zweizylinder reinpassen würde, dann wäre es um mich geschehen. Aber dann würde sie ja auch Duo heißen...
Als Zweizylinder würde aber der Urgedanke von so wenig als möglich verwässert werden. Aber apropos UNO-Zweizylinder - da war doch mal was ...... Stimmt - die Erinnerung war nicht falsch: Aber ich würde die Uno-Uno vorziehen. Grüße falcone
In Antwort auf: Man stelle sich dieses Teil mal mit dem 690er KTM-Motor vor. Das muss die Granate auf Rädern sein!Sowad würd ich ja gerne mal fahren
Aber mit der wäre ich auch schon zufrieden
(ohne Verkleidung)
Motor Suzuki DR 800
Megacycle - Nockenwelle
Carillo - Pleuel
Arias - Kolben
Feingewuchtete Kurbelwelle
Geglättete Kanäle
überarbeitete Ventilsitze
stärkere Ventilfedern
Hubraum - 855 ccm
Bohrung x Hub - 110 x 90 mm
Leistung - 47 KW (64 PS) bei 6400/min
Drehmoment - 76 Nm bei 3000/min
Radstand - 1340 mm
Vorderrad - 110/70 x 17 (Kawasaki ZXR 400)
Hinterrad - 150/60 x 17 (Suzuki RGV250)
Gabel - 41 mm (Kawasaki ZXR 400 Upside Down)
Öhlins Federbein
Federweg vorn/hinten - 120/135 mm
Verkleidung aus Carbon
Sitzbank/Heck aus Carbon
Alutank
Gewicht fahrfertig ca. 160 kg
G.W.
Der klugen Leute Ungeschick Stimmt uns besonders heiter; Man fühlt doch für den Augenblick Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)
ziro
Offline
15.02.2009 21:15
Oh jaaaaaa!!!! Die Harris finde ich auch SUPER! Kommt der hier schon recht nahe.
So Leute, weiter geht's..................................................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung