Zitat von Teddyboy Das ist ja auch das beste Forum von Welt Tja, wir sind schon dufte Typen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Zitat von PeWe Und weil Ihr beiden, netten Guzzifahrer besonderst geschätzt werdet hab ich noch ein feines Bildchen für euch..... .. PeWeDanke PeWe. Das Bild ist schon lange gespeichert. Die grüne ist mit Abstand die schönste, die ich je (aufn bild) sah
Mal schaun wann ich mal wieder in die Garage komm um mein Schäzken zu sehen..
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Will auch 'ne Guzzi!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Kauf dir doch die: Grüße falcone
Na, die gfällt mer ned, am liebsten hätt' ich so einen alten Krawallbock!
In Antwort auf: Steely, es ist ganz einfach: Die schönsten NORTONS sind meist die original belassenen ! Da spricht nix da gegen,ich mag die Originalen Norton,s,Triumpf,s und BSA,s das sind feine Motorräder
.Es muss auch nicht alles Umgebaut sein
.
Gruß Matze
In Antwort auf: ...Kauf dir doch die:..oder nimm einfach DIE.............................................................................................................................
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Naa, von de anner Seit gfällt se mir aach ned...
Nimm doch die: Naaa, von unne gfällt se mer aach ned....
Wörschdsche, Du !!! De Paull.
So Loides, jetzt mal Schicht, mitte Vier-Takt-Racers !
Jetzt kommt mal EINE, die wo nur zwei Takte braucht ..........................................................................
Oh Mann,
soooo watt von lecker , die "TITAN" !!!
Paulle.
Soulie
26.02.2009 23:00
Wie (2)taktlos von dir, Paule! Geh mir fort mit diesen heulenden Stinkern!!! Bin noch von Malle geschädigt ... Gruß Soulie
Die hadde mer doch Krad erst. Grüße falcone
Klasse Paule, macht mich echt an.
Eine hab ich auch noch, weil 2-Takter ja so schön sind.
in Groß, damit sich der Soulie auch ganz groß ärgert!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Buggy
27.02.2009 15:44
Geiles Foto! Und so schön groß! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung