G.W.
Mal neuzeitlicher Café aus Italien. G.W.
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von w650huebi Die nehm ich.... Gut, ich nehme dann dat Moppet. Die Tussi kannste haben, die kann eh nicht Kochen. G.W.
Maggi
10.02.2011 00:29
Boah, was ein Geschwür. Nein, ich meine nicht die Tussi...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Die Tussi kannste haben, die kann eh nicht Kochen. Ja, gut. Vielleicht kann DIE ja aber gut "martinieren" ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Ja, gut. Vielleicht kann DIE ja aber gut "martinieren" ? Paul. Du meinst bestimmt Marinieren Paul? Den Aal in Salzwasser einlegen.
Zitat von Maggi Boah, was ein Geschwür. Nein, ich meine nicht die Tussi... Och, dat Geschwür kann man doch gut Verkaufen, die bringt noch bissel was. Und denn was Gescheites Maggi. G.W.
A.501
(
gelöscht
)
10.02.2011 08:18
gerry
10.02.2011 08:22
Zitat von A.501 @vanda: lecker! Andy Da sieht die Sitzbank aber schon wie ein Schaukelstuhl aus. GRuß Gerry
zzzz
Soulie
10.02.2011 10:38
Zitat von Kupferwurm G.W. Umwickelte Krümmer kenne ich ja noch. Aber dass jetzt auch der Tank umwickelt wird ...
Das ist doch ein Kratzervermeider. Wer weiß, was der Fahrer für ein scharfes Teil zwischen den Beinen hat
Grüße Falcone
vanda
10.02.2011 12:23
@A.501: Danke, Andy! --- Grüße Vanda
Zitat ...aber dass jetzt auch der Tank umwickelt wird...Hmm ... ein langer, gestreckter Tank als Schwanzverlängerung ist mir bei einigen klar - aber jetzt auch noch mit Vorhaut ... ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
A.501
(
gelöscht
)
10.02.2011 12:48
@ Wanda: Okay: mal kurz ot-geantwortet: Meine vor einem halben Jahr (1) und heute (2-4, in progress): Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! andyroom_015.jpg bild0784.jpg bild0949.jpg bild0973.jpg
vanda
10.02.2011 13:02
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung