Zitat Aber der erste SR Umbau, da ist der Kopf anders. Ölzufuhr und weitere Zündkerze (oder Dummy, wie bei einer hier bekannten Tinnef-W?) das Dingen ist anders als die hier gezeigten Seeley-Köppe.
Knorri
Leider stand stand nix dabei was, oder wer den Umbau kreiert hat Knorri.
Zitat Hier der für mich schönste SR-Caffer (und ich hab schon sehr viel gesehen)
Die ist nett, Brauchi. Mit einfachen Mitteln zusammengeschraubt. Nur die entliehenen Krümmer dürften wohl auf der Straße schleifen, da wäre weniger mehr gewesen.
...mit 500er Speedwaymotor ,zu DDR-Zeiten gab es mal ein Eigenbau in Schönebeck, Pannonia-Rahmen,JAWA-Speedway-Motor mit engl. Getriebe - das ganze mit Straßenzulassung . Leider habe ich kein Bild davon und keine Ahnung,wo die abgeblieben ist . Angeblich ist die nach ,,Westen'' gegangen ,aber der neue Besitzer kam wohl mit dem Ankicken nicht klar ... Schotte,kennst Du diesen beschriebenen Eigenbau aus SBK ?