Nix gegen die Italiener, aber ich finde diese W ziemlich verunstaltet. Tank, Bleche, Seitendeckel ... Brrrr! Und der Helm schießt den Vogel ab. Aber den kann man ja zum Glück leicht entfernen.
Zitat von SoulieUnd der Helm schießt den Vogel ab.
Nee Soulie, der Helm muß(weiß) sein ... denn nur dieser(weiße) Helm bildet zusammen mit Lampentopf/Tankmond und Stoßdämpferfedern die krampfhaft gewollte designtechnische Dreifaltigkeit und damit das magische Dreieck dieser italienischen Stilikone ...
Netter Film, Piko. Der hätte fast wortgleich schon vor 25 Jahren so lauten können, lediglich "ökologisch" und vor allem "nachhaltig" wäre nicht drin vorgekommen. Ansonsten hat sich gar nichts geändert. Ich fühle mich damit bestätigt, meinem Job damals den Rücken gekehrt zu haben.
Und diese italienische W ist wirklich ein schlimmer Stilmix.
Hey Prunschi, mit dem Mädel bin ich 2004 vom ACE Cafe zu ner Demo ins Zentrum gefahren. Hier kannst du mal ihr Arschgeweih sehen. Hat sonst kein Mädel! Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ACE Cafe Tour 2004 045.jpg