... den bring ich wohl besser auf Brauchis Spielplatz.
Jetzt was zum erholen, tängtängtäng... das Rücklicht is allerdings nich mein Ding.
Die hier ist wohl streng genommen auch grenzwertig... ich find'se aber klasse... neue Technik klassich verpackt.
Schlimmer geht immer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! cafe_racer_flat_patrick_grimmel_HiRes3.jpg rd-350-cafe.jpg
Zitat Immerhin hast du sie ja schon zur Seite ins Gras geschoben.
Verkauf sie halt, da musst du sicher nicht viel drauflegen, um eine schöne W zu bekommen.
Grüße Falcone
Das Problem ist,die hat mir mit Ersatzteile rund 3000€ gekostet,die scheinbar momentan niemand ausgeben will . Auch für 2500 € ohne Ersatzteile ging die XS nicht weg - verschenken will man ja auch nichts .... vg Torsten An einer günstigen W hätte ich schon Interresse,dann ist die Hemmschwelle zum Umbauen nicht so groß !
Nun,die XS ist Bj.1981 und wurde so von dem Vorbesitzer aufgebaut,alle Verschleißteile sind sehr gut oder neu ; der Vorbesitzer hat den Motor überholt,der läuft richtig gut und praktisch fast vibrationslos - nix mit Rüttler ... Seit 2 Jahren jetzt abgemeldet,steht trocken in der Garage . Habe noch sehr viele Teile,wie alle Orginalteile,wie Kotflügel,Sitzbank,Auspuffe,Rücklicht ... außerdem noch ein 2.Motor und ein 2.Tank + viele Kleinteile .
Ich finde die zwar nicht wirklich schön, scheint mir aber doch eine ziemlich radikal umgebaute, interessante Fahrmaschine zu sein. Eigentlich müsste Serpel doch anhand des markanten Gehsteigs herausfinden können, wo die steht ...