Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 77171_177025392312286_128500540498105_708939_6767342_n.jpg
Tri2ton 2009 auf dem Madeira-Drive bei den ACE Days
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ACE Cafe 2009 091.jpg ACE Cafe 2009 093.jpg ACE Cafe 2009 300.jpg
Ganz davon abgesehen, dass ich das für ein ziemlich unnützes Konstrukt halte, würde mich doch mal interessieren, wie er die beiden Motoren gekoppelt hat. Ist das jetzt eine Parallel-Parallel-Twin also ein Gleichlauf-Gleichläufer, oder doch eher ein um 180 Grad versetzter Paralleltwin, also ein Gleich-Gegenläufer - oder gar um 270 Grad versetzt also ein gedoppelter Gleich-Versatzläufer?
Zitat von Caferacer59Tri2ton 2009 auf dem Madeira-Drive bei den ACE Days
Krass! Ist das konsequent! Ein Triumph Twin alleine wirkt ja auch immer so verloren im Norton-Rahmen. Was liegt da näher, als einen zweiten ins Federbettchen zu legen. (vielleicht klappt´s ja mit dem Nachwuchs) Man könnte aber auch einen Rahmen nehmen, der zum Motor passt, dann klappt´s auch mit der Optik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BILD0631.JPG