... ich mit meiner auch :) - & wenn ich's richtig weiß, dann hat der Smiler mit seiner eben auch "Nutzwertredunktion" mit z.B. kürzeren Dämpfern betrieben - was halt irgend-wie schon gegensätzlich ist (zu z.B. Dir (Falcone) der versucht halt noch "ein Zehntel auf der Hausstrecke" 'rauszukitzeln) und dem eigentlichen (ist das überhaupt so??? - zumindest versteh' ich's so) Caffer-Spirit von möglichst leicht & möglichst schnell (scheiß egal wie's aussieht). Dafür find' ich dem Smiler seine halt richtig (was aber halt auch "nur" meine Meinung ist.).
Zitat bin mal gespannt auf das Urteil von MZ-Brillen freien Leuten
Spitze! So was mag ich. Mein Fall ist dieser Ducati-Höcker nicht, den empfinde ich generell als sehr klobig - aber das ist reine Geschmackssache. Ansonsten würde ich die sofort nehmen
Grüße Falcone
Ich auch, mal sehen vielleicht bau ich sowas in der Art auch mal. Die geht bestimmt auch gut. Motor und Auspuff sind professionell gemacht. Der Erbauer ist n echter mz-ler. Fährt zusammen mit seinem Kumpel 6000 km durch Frankreich mit ner TS 150. Weniger ist eben manchmal mehr. Devise: ne 150er braucht eigentlich jeder. Recht hat er! Grüße Jürgen
Zitat ne 150er braucht eigentlich jeder. Recht hat er!
Stimmt!
Since 1976 Still going on.
Grüße Falcone
Jau! Ne kleine Italienerin oder war schon immer ´ne Sünde wert, da nähme ich sogar Ölsumpf und Gaswechselhebelmechanismus in Kauf. Bei großen Engländerinnen natürlich auch.