Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.861 Antworten
und wurde 521.621 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 458
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

12.01.2011 11:10
#3001 RE: Café Racer Antworten

Sind da original so viele Löcher drin, oder war die mal ein Bankraub-Fluchtfahrzeg ...?

"Neues Jahr - neues Glück"

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

12.01.2011 11:16
#3002 RE: Café Racer Antworten

Zitat
Mein Fall ist dieser Ducati-Höcker nicht, den empfinde ich generell als sehr klobig - aber das ist reine Geschmackssache.



Zusammen mit dem klobigen Tank passt es!
Nee,mal ehrlich:sieht gut aus die MZ!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Online




Beiträge: 47.834

12.01.2011 12:18
#3003 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von Serpel
... einen Stilmix

äh - und? - ist doch beste Caffer-Tradition (Trumpf-Motoren in Norton-Fahrwerke, ...)


Deswegen steh ich Caffern grundsätzlich skeptisch gegenüber.

Ich will nicht sagen, dass ich es grundsätzlich nicht für möglich halte, durch Kombination von Bauteilen verschiedener Stilrichtungen ein ansprechendes Resultat zu erhalten. Allein die Realität zeigt, dass es sehr schwierig ist und den wahren Meister erfordert.

Und im vorliegenden Fall der Brot und Butter-Suzuki mit dem italienischen Edel-Heck kann ich nur abwinken, das isses für mich einfach gar nicht.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2011 12:19
#3004 RE: Café Racer Antworten

Die MZ ist oberlecker!

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.01.2011 12:41
#3005 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Serpel
Und im vorliegenden Fall der Brot und Butter-Suzuki mit dem italienischen Edel-Heck kann ich nur abwinken, das isses für mich einfach gar nicht.



... ich find's ne gelungene, moderne interpretation des Caffers. - Gerade weils halt nicht 100% von vorn bis hinten durchgestyled ist. Sieht mehr aus "wie vonner Straße". ( - Darum find' ich z.B. Falcone's Caffer (um mal zu Ws zu kommen) auch als "Caffer" ziemlich gut (nur glaub ich der Lenker "passt" nicht wenn ich's richtig in erinnerung habe). - Weil's halt ziemlich "improvisiert" aussieht (so nach dem Motto: hauptsache's fährt g'scheid). Der "Schönheitspreis" geht allerdings an Falcones Caffer vorbei - da gibt's leckerere Coffein-Ws.)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.01.2011 12:50
#3006 RE: Café Racer Antworten

Guten Mittag!

Zitat von Brauchi
@ Vanda: Die hab ich dem Prunschi vor ein paar Tagen hier schon verlinkt




Oh, pardon, Brauchi, das hab ich übersehen.

---



Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.834

12.01.2011 13:02
#3007 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Brauchi
(nur glaub ich der Lenker "passt" nicht wenn ich's richtig in erinnerung habe)

Was Du meinst, ist nicht der Lenker, sondern die (roten) Griffe.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.01.2011 13:17
#3008 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Brauchi
(nur glaub ich der Lenker "passt" nicht wenn ich's richtig in erinnerung habe)

Was Du meinst, ist nicht der Lenker, sondern die (roten) Griffe.


Stimmt die roten Griffe sind wirklich albern ...
Aber sonst ... der Falcone will halt auch damit fahren ... und das funzt nunmal mit einer herkömmlichen "Lenkstange" besser als mit Stummel oder M-Lenker ... vor allem wenn man (Alters-)Rücken hat ...
Mag sein, daß manch einer auch mit M-Lenker gut klarkommt - ich kann das aber nicht nachvollziehen und behaupte mal die M-Lenker sind hauptsächlich der Optik geschuldet ...


piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

12.01.2011 14:11
#3009 RE: Café Racer Antworten

Zitat
Gerade weils halt nicht 100% von vorn bis hinten durchgestyled ist. Sieht mehr aus "wie vonner Straße". Darum find' ich z.B. Falcone's Caffer ziemlich gut



Arrrrg! Dabei ist die total gesteilt, bis zu letzten Schraube! Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem jusedluuk

Gut, das mit dem Lenker räum ich ein, das ist der Bequemlichkeit geschuldet - aber auf meine roten Griffe lass ich nichts kommen (und hoffe nur inständig, dass die noch etwas nachdunkeln) .

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.01.2011 14:14
#3010 RE: Café Racer Antworten

Die Blauen müssten nicht nur etwas nachdunkeln........


Der CHEstrella

viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

12.01.2011 21:31
#3011 RE: Café Racer Antworten

Na, das ist ja mal der absolute Ober-Klasse-Brüller !



Erst sülzt er hier rum, der Bauchi..........

Zitat
- Darum find' ich z.B. Falcone's Caffer ...auch als "Caffer" ziemlich gut (um mal zu Ws zu bleiben)



...und dann DAS.........

Zitat
Der "Schönheitspreis" geht allerdings an Falcones Caffer vorbei





Sehr, sehr peinlich, das !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.01.2011 01:13
#3012 RE: Café Racer Antworten

@ Vanda

Hab ich ja nur nochmal hervorgehoben damit dieser merkwürdige Postingspammer (oder wie heißen diese Viecher, die wenn in sicherheit hinter'm heimischen Gartenzaun bellen, aber sobald das Gartentor geöffnet ist verstummen???) nochmal drüber stolpert - aber DER hat das wahrscheinlich nicht mal gemerkt...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.01.2011 01:22
#3013 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Falcone
Arrrrg! Dabei ist die total gesteilt, bis zu letzten Schraube! Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem jusedluuk



... eben 'drum isse so so stimmig Cafferig. - Gugg Dir doch blos mal die Mühle von diesem Ace-Cafe-Typen an. (Bin in der Szene nicht so bewandert, drum fehlt mir jetzt der Name. dingensbummens-moore odersoähnlich, glaub ich) Halt ein mopped vonner Straße. Zusammengabaut so wie's dem Fahrer "passt" (und nicht weil's ober-harmonisch oder stylisch ist). - und in der riege seh' ich halt auch deine Caffer-W (was für 'ne Caffer-W jetzt wahrscheinlich ein kompliment ist).
... und für SO'n Mopped gibt's halt keinen "Show & Shine" Pokal - das trifft z.B. dem Smiligen seine (m.e.) besser. (Kupferwurm's hab'sch noch ned' gesehen).

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

13.01.2011 08:01
#3014 RE: Café Racer Antworten

Smilers hätte ich jetzt aber auch eher in die Kategorie "Mit-dem-Fahrer-gewachsen-und-for-road-use-only" gepackt. Nur halt eine ganz andere Linie. Seine lang und gestreckt, meine kurz und kompakt.

Grüße
falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.036

13.01.2011 08:19
#3015 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Falcone
Smilers hätte ich jetzt aber auch eher in die Kategorie "Mit-dem-Fahrer-gewachsen-und-for-road-use-only" gepackt...

Grüße
falcone



..stimmt ich komm mit meiner w ganz gut zurecht...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 458
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz