äh - und? - ist doch beste Caffer-Tradition (Trumpf-Motoren in Norton-Fahrwerke, ...)
Deswegen steh ich Caffern grundsätzlich skeptisch gegenüber.
Ich will nicht sagen, dass ich es grundsätzlich nicht für möglich halte, durch Kombination von Bauteilen verschiedener Stilrichtungen ein ansprechendes Resultat zu erhalten. Allein die Realität zeigt, dass es sehr schwierig ist und den wahren Meister erfordert.
Und im vorliegenden Fall der Brot und Butter-Suzuki mit dem italienischen Edel-Heck kann ich nur abwinken, das isses für mich einfach gar nicht.
Zitat von SerpelUnd im vorliegenden Fall der Brot und Butter-Suzuki mit dem italienischen Edel-Heck kann ich nur abwinken, das isses für mich einfach gar nicht.
... ich find's ne gelungene, moderne interpretation des Caffers. - Gerade weils halt nicht 100% von vorn bis hinten durchgestyled ist. Sieht mehr aus "wie vonner Straße". ( - Darum find' ich z.B. Falcone's Caffer (um mal zu Ws zu kommen) auch als "Caffer" ziemlich gut (nur glaub ich der Lenker "passt" nicht wenn ich's richtig in erinnerung habe). - Weil's halt ziemlich "improvisiert" aussieht (so nach dem Motto: hauptsache's fährt g'scheid). Der "Schönheitspreis" geht allerdings an Falcones Caffer vorbei - da gibt's leckerere Coffein-Ws.)
Zitat von Brauchi(nur glaub ich der Lenker "passt" nicht wenn ich's richtig in erinnerung habe)
Was Du meinst, ist nicht der Lenker, sondern die (roten) Griffe.
Stimmt die roten Griffe sind wirklich albern ... Aber sonst ... der Falcone will halt auch damit fahren ... und das funzt nunmal mit einer herkömmlichen "Lenkstange" besser als mit Stummel oder M-Lenker ... vor allem wenn man (Alters-)Rücken hat ... Mag sein, daß manch einer auch mit M-Lenker gut klarkommt - ich kann das aber nicht nachvollziehen und behaupte mal die M-Lenker sind hauptsächlich der Optik geschuldet ...
Zitat Gerade weils halt nicht 100% von vorn bis hinten durchgestyled ist. Sieht mehr aus "wie vonner Straße". Darum find' ich z.B. Falcone's Caffer ziemlich gut
Arrrrg! Dabei ist die total gesteilt, bis zu letzten Schraube! Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem jusedluuk
Gut, das mit dem Lenker räum ich ein, das ist der Bequemlichkeit geschuldet - aber auf meine roten Griffe lass ich nichts kommen (und hoffe nur inständig, dass die noch etwas nachdunkeln) .
Hab ich ja nur nochmal hervorgehoben damit dieser merkwürdige Postingspammer (oder wie heißen diese Viecher, die wenn in sicherheit hinter'm heimischen Gartenzaun bellen, aber sobald das Gartentor geöffnet ist verstummen???) nochmal drüber stolpert - aber DER hat das wahrscheinlich nicht mal gemerkt...
Zitat von FalconeArrrrg! Dabei ist die total gesteilt, bis zu letzten Schraube! Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem jusedluuk
... eben 'drum isse so so stimmig Cafferig. - Gugg Dir doch blos mal die Mühle von diesem Ace-Cafe-Typen an. (Bin in der Szene nicht so bewandert, drum fehlt mir jetzt der Name. dingensbummens-moore odersoähnlich, glaub ich) Halt ein mopped vonner Straße. Zusammengabaut so wie's dem Fahrer "passt" (und nicht weil's ober-harmonisch oder stylisch ist). - und in der riege seh' ich halt auch deine Caffer-W (was für 'ne Caffer-W jetzt wahrscheinlich ein kompliment ist). ... und für SO'n Mopped gibt's halt keinen "Show & Shine" Pokal - das trifft z.B. dem Smiligen seine (m.e.) besser. (Kupferwurm's hab'sch noch ned' gesehen).
Smilers hätte ich jetzt aber auch eher in die Kategorie "Mit-dem-Fahrer-gewachsen-und-for-road-use-only" gepackt. Nur halt eine ganz andere Linie. Seine lang und gestreckt, meine kurz und kompakt.