Ich frag' mich langsam ernsthaft, wieso dieser Formeleinszirkus immer so beworben, bestaunt und beguckt wird. Im Kreis 'rumgurken und nicht überholen können - oder dürfen
Wobei Motorradrennen alles mehr sind: spannender, spektakulärer, abwechslungsreicher und - siehe oben - auch noch schneller?
Nuja - des Deutschen liebstes Kind ist halt immer noch das Auto - und das bleibt wohl auch für immer so!
Ich könnte schwören, dass die von VD-Classic ist, aber ich kann sie auf der Webseite nicht finden. Die Kniepads gefallen mir wirklich gut, weiß jemand wo man die bekommt?
Die Auspuffanlage ist ein absoluter Traum Leider kann ich die bei VD Classic für die W nicht finden. Weiß jemand hier mehr darüber? Gruß Robert
Habe gerade eine Mail von VD Classic bekommen, dass es sich um eine teure Einzelanfertigung handelt. Auch wenn`s hier keine Sau interessiert - ich finde die Anlage einfach den Hammer
Die ist ja auch sehr schön! Aber die eingeschränkte Bodenfreiheit mag ich nicht so - ein mal unbedacht eine flache Bordsteinkante und die teure Anlsge ist hin
Zitat von ROSTHabe gerade eine Mail von VD Classic bekommen, dass es sich um eine teure Einzelanfertigung handelt. Auch wenn`s hier keine Sau interessiert - ich finde die Anlage einfach den Hammer
Die Tüten selbst sind auch sehr schön, nur die Krümmer sind so verkrüppelt gebogen..aber das scheint gerade in Mode zu sein, wenn ich mir die neue Bonneville oder Bullet ansehe
Du hast nicht zuuuufällig auch gleich wegen den Kniepads gefragt?