Man(n) sollte zu allem stehen können und wenigstens irgendwo 2J4 oder 48T drauf pinseln .
der Motor steht in dem Rahmen aber schön gerade drin. Motor und Gabel sind wohl das was von der SR übrig geblieben sind. Oder vielleicht auch den "S-R-echten" Typen
Viele Grüße Hans-Peter
der Motor steht in dem Rahmen aber schön gerade drin. Motor und Gabel Räder und Schwinge sind wohl das was von der SR übrig geblieben sind.
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
In 1997 production began on the hand built 400cc Gold SR with the first batch of over 200 machines being exported to Japan. The very comprehensive spares business continued to supply the world's Norton twin owners and restorers. Development work with Government agencies and non-European motorcycle manufacturers had been augmented with the strength from the Regal Group and in 1999 a 500cc version of the Gold SR was launched for the European and American markets.
Zitat von SerpelDer Töff geht ja noch (bis auf den viel zu tief angeschnallten Lenker natürlich ), aber dieses durchbohrte, verschraubte und geknickte Nummernschild in Stanniolpapierqualität geht einfach gar nicht ...
Gruß Serpel
mein lieber Serpel, des is koa Nummanschild, des is des Schutzblech mit aufgedrucktem Kennzeichen
Zitat von PeWeDas ist tatsächlich eine BSA (mit SR-Motor)!!!
Grüße PeWe
......uppps. Na dann entschuldige ich mich mal brav für meinen ungerechtfertigten Kommentar.
Ehrlich gesagt war ich wegen der Fußrastenhalter und dem Heck auch am Zweifeln - aber bei den SR-Treibern hat man ja schon so manchen geflexten, gechopten und veränderten Rahmen gesehen....
Wie war das bei den Pfadfindern: jeden Tag eine gute Tat - ich habe heute was gelernt, damit meine gute Tat vollbracht und darf somit nach Hause gehen.
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Aber hallo,diese Jawa und ihren Besitzer kenne ich persönlich - die Jawa gehört Erwin aus Holland,allerdings hat er wohl die Jawa so gekauft. Beim letzten Treffen war ihm die Auspuffanlage gerissen und darum auf dem Bild von mir ohne diese ...