Soulie
28.12.2010 17:02
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CR.jpg
Zitat von Soulie Habschgradgefunne: Die BSA schaut awwer besser aus Soulie. G.W.
Soulie
28.12.2010 18:10
Eiischwollthaltauchemool ...
Zitat von Soulie Habschgradgefunne: Sieht irgendwie nicht so stimming aus, besonders die Auspuffwurst - sowas passt meiner Meinung nach an eine Honda CB500, aber doch nicht an einen klassischen Café Racer À propos: gabs eigentlich schonmal Café Racer Umbauten von einer CB500? Nicht die alte, sondern die die ab 1993 gebaut wurde - wär doch ne billige Basis mit gutem Motor..
Grüße Niki
Zitat ....Habschgradgefunne: SETZEN, Soulie, ........................ne glatte 6 ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat ...Man(n) sollte zu allem stehen können DA geb' ich Dir voll Recht, mein Lieber ! Gruss Paule.
Uuuups... ..............................aber grad' unten drunter kommt's denn doch. Paule.
Mal wieder was wirklich Echtes zum Thema.......................................................................... Paule.
Der Hamburger hat den Italiener schön geschraubt! Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
29.12.2010 11:00
Der Töff geht ja noch (bis auf den viel zu tief angeschnallten Lenker natürlich ), aber dieses durchbohrte, verschraubte und geknickte Nummernschild in Stanniolpapierqualität geht einfach gar nicht ... Gruß Serpel
Soulie
29.12.2010 11:13
Mich stört das himmelwärts gerichtete Rücklicht etwas. Ansonsten ... Na ja, die Tankausbuchtungen poliert? Gruß Soulie
Mich stört der "Nichtbesitz" dieser Guzzi! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
29.12.2010 11:21
... und die Reifen erst! Das geht ja wohl gar nicht. Wenns so weitergeht, mutiert Paule noch zum BT45-Fan. Gruß Serpel
Die Guzzi tät ich gerne nehmen - und würde auch nur Lenker und Rücklicht ändern. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung