Hobby
15.11.2010 21:23
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ingokiel
(
gelöscht
)
15.11.2010 21:30
R45 als Kafferaser? Lass mich an Land!
Der Höcker ist doch laminiert ...
171 five kicks only
Ach Du Chaisse............................................................................................................ Is das 'nen Russen-Racer aus Kasachstan ?! Paule, fassungslos !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
16.11.2010 06:42
Tolle Topcase lösung! Das wäre doch auch was für Nobbi!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
16.11.2010 09:48
Naja, den Höcker niedriger wär ja optisch besser....... .......und dann ein großes Topcase oben drauf Aber ehrlich gesagt: das einzige was mir an dem Moped gefällt ist der Tank. Wegen der Größe bzw dem Fassungsvermögen. Ich hätte gern knapp 5 Liter mehr Inhalt bei der W.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat das einzige was mir an dem Moped gefällt ist der Tank. Den kannst du zwar jederzeit bei E-Bay bekommen - aber er passt leider nicht auf die W. Schon probiert Grüße Falcone
R69s Caffer G.W.
Soulie
20.11.2010 10:38
Die Rote gefällt mir!
ich bin immer wieder erstaunt, wie viele BMW-Leute Angst haben, dass ihnen der Rahmen auseinander bricht - oder warum zurren sie den durch Streben zusammen? Grüße Falcone
PeWe
20.11.2010 19:39
Mir gefällt die BMW Bild Nr.2. Die hat so einen schönen Alutank und Höckerbank.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
20.11.2010 23:26
Zitat von Falcone ich bin immer wieder erstaunt, wie viele BMW-Leute Angst haben, dass ihnen der Rahmen auseinander bricht - oder warum zurren sie den durch Streben zusammen? Aus dem gleichen Grund, warum manch anderer einen Stabilisator an die Gabel seiner W sraubt ... Gruß Serpel
Zitat von Soulie Die Rote gefällt mir! auf der Schwarzen würde ich auch gerne sitzen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung