ich meinte mehr die über dem Motor. Ich finde die optisch sonst sehr schön. Stelle mir die mit einem etwas stabilern Seeley-artigen Rahmen vor. So etwas zu spillerig. Grüße Jürgen
Zitat von Soulie im Beitrag #6367Das Bild ist aber schon groß ...
was hast Du dauernd mit der Größe, Christian? Deine sind manchmal etwas groß, da direkt eingebunden (wahrscheinlich für Deinen 17-Zöller optimiert, besser ist 800 x 600). Die hier üblichen Anhänge werden beim drauf Klicken zunächst normal groß angezeigt, erst wenn ich noch einmal draufklicke (+ Symbol), dann werden sie tatsächlich schön groß (beim Firefox). Die lassen sich dann vernünftig runterladen. Und jeder kann selber entscheiden, welche Auflösung er haben möchte. Eigentlich ganz einfach
Na ja ... Schönes Heck? Ich sehe gar kein Heck. Der Sitzbankabschluss ist nett. Ansonsten führt das Weglassen des Kotflügels, was ich für Blödsinn halte, zur seitlichen Montage des Kennzeichens. Und das finde ich gelinde gesagt Kann man an einer Harley machen, aber ein Caféracer will schnell sein, und da ist das seitliche Kennzeichen optisch wie aerodynamisch fehl am Platz. Meine unmaßgebliche Meinung.
Zitat von Soulie im Beitrag #6372Na ja ... Schönes Heck? Ich sehe gar kein Heck. Der Sitzbankabschluss ist nett. Ansonsten führt das Weglassen des Kotflügels, was ich für Blödsinn halte, zur seitlichen Montage des Kennzeichens. Und das finde ich gelinde gesagt Kann man an einer Harley machen, aber ein Caféracer will schnell sein, und da ist das seitliche Kennzeichen optisch wie aerodynamisch fehl am Platz. Meine unmaßgebliche Meinung.
Für einen klassischen "konservativen" Caferacer würde das Heck nicht passen. Soweit mir bekannt, stammt der Style, ohne Schutzblech zu fahren und nur eine lange höckersitzbank mit kleinem Bürzel aus dem Rennsport! guggst Du hier
Wir leben aber nicht mehr in den Roaring Sixties, sodass so ein gechopptes Heck mittlerweile als Caferacer Umbau durchaus durchgeht.
Was mir persönlich stylistisch nicht so gefällt, ist ein Scrambler Auspuff an einem Racer, da hätte er doch lieber n coolen Scram-Bäm aus dieser Kiste gemacht