schade, TwinShocks wären stimmiger gewesen. Aber wie der Tank den buckligen Rahmen vorzeigt finde ich klasse. Und diese Mode mit den gesteppten Sitzen verstehe ich nicht. Optisch und technisch überflüssig. Grüße Jürgen
eineMZbrauchtjeder aber...
wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen
Völlig unproportioniert. Tank im Verhältnis zum Motor zu klein und seine Schwünge passen nicht zur gerade Linienführung von Motor und Rahmen. Es prallen zwei Formsprachen aufeinander. Ein völliger Wirrwar von Linien. Scheinwerfer und Sitzbank wirken daran wie Spielzeug. Leider daneben gegangen, das ganze. Schade um die Laverda.
Gemäß Falcones Ausführungen verstehe ich nicht viel von Proportionen und Linienführung. Aber egal, ich finde das Teil sieht verdammt gut aus ! Und was gesteppte Sitzbänke betrifft: was soll es da zu verstehen geben ? Da gibt es so viel zu verstehen wie über Motorräder im Allgemeinen. Motorräder sind in vielerlei hinsichtlich sinnlos, aber egal, sie machen Spaß und gefallen und somit kümmert mich die Sinnlosigkeit nicht und genauso verhält es sich mit 'ner gesteppten Sitzbank, sie gefällt.
Aber was ein Glück das wir alle solch unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich stelle mir vor wie ansonsten vor dem Oldtimer Cafe ein Motorrad dem anderen gleicht wie die Eier im Karton......
ich mnuss mich korrigieren. Die Frontansicht gefällt mir überhaupt nicht. Da muss ich Falcone zustimmen. Und neben gesteppten Sitzbänken verstehe ich auch die Mode mit den Fahrradscheinwerferchenn nicht. Entweder gar kein Licht - Rennstrecke - oder ein erwachsener Scheinwerfer an einem erwachsenen Motorrad. Die Idee, den Brückenrahmen der 750er mit so einem Tank sichtbar zu machen hat aber was. Immerhin schafft sie es, zu polarisieren, das ist doch schon mal was. Grüße Jürgen
eineMZbrauchtjeder aber...
wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen