Serpel
30.10.2014 17:50
Sieht aus wie ne Ampelanlage an Bahnhofsgeleisen. Gruß Serpel
Sieht man mal generös über die verunglückten Nebenscheinwerfer hinweg, erfüllt sie im Grunde alle Merkmale eines Caffers: Abgespecktes Serienmotorrad, klassische Linienführung, Höcker, Stummel, minimalistisch und schnell. Und dazu Doppel-Ton-fähig.
Grüße Falcone
Brundi
30.10.2014 19:44
Nur beim Tank, da vergeigt sie völlig. Die Tank-Dellen sind jawohl so was von an der falschen Stelle... tztztzt! Grüße Brundi
Serpel
30.10.2014 19:48
Ja, ist total völlig entgleist. Gruß Serpel
Ja, völlig. Man betrachte nur mal das dritte Krümmerrohr von rechts. Das geht ja gaaar nicht
Grüße Falcone
Brundi
30.10.2014 21:54
Aber das Trittbrett als Aufstiegshilfe ist wohlproportioniert. Grüße Brundi
PeWe
04.12.2014 16:48
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich wollten mich ja erst scheckiglachen: Turbo auf ne Sr500 draufschreiben, na und? Aber der hat ja tatsächlich einen Turbolader dran gedengelt. Hut ab. Nicht ganz elegant, aber ziemlich OHO. Scheint Mode zu werden:
VIDEO
Gruß Ray Lomas
PeWe
04.12.2014 19:32
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #6428 Ich wollten mich ja erst scheckiglachen: Turbo auf nen Sr500 draufschreibenAlso, ich finde den Turbo sieht man auf dem Bild der "Gelben" schon recht deutlich....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ray Lomas, hast du durchschaut, was der Charger in dem Film überhaupt charged? Den Motor jedenfalls nicht.
Grüße Falcone
Nö, sorry, auch nach mehrmaligem Anschauen hab ich das Teil nicht verstanden. Irgendwie fehlt da die Abgasrückführung. Gruß Ray Lomas
Soulie
04.12.2014 22:07
Po-Bo? Poser-Boik?
Ich würde ja sagen, da wird ganz schön Abgas verführt: Nach hinten raus und durch diese Art Wastegate. Was der Gute aber vergessen hat, ist die Frischgaszuführung zum Vergaser. So was nennt man, glaub ich, Luftpumpe
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung