Ja, von unserem Forumsmitglied Speedy-q Aber das ist gar keine Yamaha XS 850, das haben die Herren Redakteure nur gar nicht bemerkt. Das ist nämlich ein W650-Totalumbau.
der Zugriff auf meine Seite war gestern von durchschnittlich 30/Tag auf 1026 explodiert. Das fand ich schon beeindruckend .....
Was das Moped betrifft ... hmmm ja ..... war ein ziemlich aufwändiges Projekt, in dem viel Herzblut steckt. Aber mal ganz ehrlich: Seitdem sie fertig ist und ich sie jetzt eine Saison bewegt habe, ist der Mythos für mich nicht mehr der gleiche ....Diese Erfahrung mache ich immer wieder ... keine Ahnung, obs an mir liegt. Ist wohl so, wie mit den Frauen ... wenn du sie erstmal hast und sie artgerecht in Betrieb genommen wurden, verlieren sie schnell ihren Reiz
Nee ..klar ist es ein tolles Moped .. aber irgendwer schrieb hier etwas von "Neid" (höre ich öfter) .... Ich denke aber, dazu besteht kein Anlaß. Ich erinnere mich an einen schönen Ausflug mit meiner W im Spätsommer ... da wurde mir plötzlich wieder mal bewußt, dass der Spaß am Motorradfahren sich nicht über extravagantes Material definiert (das auch einen Haufen Ärger machen kann), sondern einfach der persönlichen Einstellung und Stimmung entspringt. Und wenn ich Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setze, schneidet der XS Caffer dabei erbärmlich ab.
Trotzdem (oder gerade deshalb) werde ich das Ding niemal hergeben ....
Zitat dass der Spaß am Motorradfahren sich nicht über extravagantes Material definiert (das auch einen Haufen Ärger machen kann), sondern einfach der persönlichen Einstellung und Stimmung entspringt.
Die Strecken nicht zu vergessen. Dein Hobel ist schon Aber die Strecke rauf zum Pian Fugazze ebenfalls. Und wenn dann ältere Italiener um die zwei Ws stehen und mich beim Käffchen fassen zu sich winken, weil sie wissen wollen, was das für Maschinen sind, und dann ein kleiner Plausch entsteht ...