Soulie
13.12.2012 22:46
blingbling ...
Brundi
14.12.2012 06:30
Zitat von DarkAge im Beitrag #5156 und 3 Meter Gabelholmen sein.Bieten zumindest dem Hamster ausreichend Auslauf!
Grüße Monika
DarkAge
(
gelöscht
)
14.12.2012 07:10
Ich steh' eher auf sowat hier, Caffer mit Patina, denen man ansieht, daß sie auch gefahren werden:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0022.JPG IMG_0023.JPG IMG_0039.JPG
Gibt´s mehr Infos zu der "Renault"? R4-Motor?
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
14.12.2012 08:23
Hab lediglich auf der Intermot zwei Bilder davon geschossen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, nur das ein Suzuki Logo auf dem Tank bappt.
Jau, ist interessant das Dingen. Selten so einen "aufgeräumten" Automotor-in-Motorradrahmen-Umbau gesehen.......... Knorri
Zumal wenn mich meine körpereigene Optik nicht trügt, das Motorrad gar nicht so breit ist, wie es sein müsste. Halber R4-Motor?
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
14.12.2012 10:37
Serpel
14.12.2012 13:04
Zitat von Falcone im Beitrag #5168 Zumal wenn mich meine körpereigene Optik nicht trügt, das Motorrad gar nicht so breit ist, wie es sein müsste. Halber R4-Motor?Nein, ganzer Dauphine Motor.
Gruß
Serpel
Ach du Schande, das ist ja eine RenBSAultYamLavDunst . Ich hoffe mal, dass die Unterzüge nicht dran glauben mussten. Vielleicht will er ja doch noch mal einen richtigen Motor einbauen . Grüße Jürgen
Einen richtigen englischen Motor? Ein Satz, der sich selber aufhebt.......... Knorri
Wo ist jetzt der optische Unterschied zwischen einen Dauphine und einem R4-Motor? Gibt es denn mal eine andere Ansicht, der 4CV-Motor ist ja doch nun nicht gerade sooo zierlich.
Grüße Falcone
Serpel
14.12.2012 13:38
Googel halt nach "1971 BSA Renault, Huib van Audel". Gruß Serpel
Zitat von knorri2 im Beitrag #5172 Einen richtigen englischen Motor?...ohne den es die W nie gegeben hätte...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung