In Antwort auf:Zu ihrer Zeit war das für mich die schönste Japanerin und eine der schönsten Motorräder überhaupt.
Vielleicht muss man sie ja doch vor schwarzem Hintergrund sehen. Oder am besten in natura. Die zuletzt gezeigte Grüne finde ich wieder sehr ansprechend.
Schöner Thread. Beeindruckend, was für Bilder hier so nach und nach zum Vorschein kommen. Ich könnte mir jedes 2. abspeichern und´n Buch draus machen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Norton Commando Kurbelwelle 1975_g1.jpg Norton_1971-01.jpg Norton_750_P-11_Scrambler_Atlas.jpg
Professor Lutz war gerade verstorben, als ich mein Maschinenbaustudium in Braunschweig begann. Er war aber überall noch bekannt und ein älterer Student begann damals gerade, eine Lutz-Sammlung aufzubauen. Vielleicht kennt Jörg die Sammlung Uckermann? Es waren geniale Motörchen. Rainer Uckermann hat sich aber inzwischen auf die andere Braunschweiger Marke - Panther - spezialisiert (von der ich auch noch eine habe) - hier seine Seite: http://panther-braunschweig.de/