Zitat von NisiboyAllerdings wurde sie mir geklaut und ich habe kein Foto nur ein Buch über Guzzis, in der sie auch beschrieben ist. Dummerweise nur in s/w. Ich habe zwar schon im Internet das ein oder andere Foto gefunden, aber keinen Prospekt. Vielleicht geben Deine Quellen da ja mehr her. Ich würde mich freuen.
Zunächst einmal tut es mir leid, was Dir widerfahren ist. Wie gemein, ich verabscheue solche Kreaturen!
Werbeprospekte konnte ich leider auch nicht sehr viel ausfindig machen. War Deine eine SP oder aber hast Du die SP I oder SP II besessen?
ich wusste, dass Du fündig wirst. Bei der Erfahrung. Genau die in metallic blau war es. Pur SP übrigens. Ach, was hat die schön gebollert und mich viele Kilometer nach vorne gebracht. Sommers wie winters (mit Knieheizung). Im Nachhinein verzeihe ich ihr auch die kleinen Zicken.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von 3-RadSchön, jetzt die Zylinder und Ventildecken noch ein wenig rundgefeilt... Und das Loch zwischen Tank und Sitzbank müßte noch weg. Gruß Norbert
bevor ich dermaßen Späne lasse, hol' ich mir gleich ne Rundmotorige. Das Loch wird schon noch gefüllt, allerdings sieht man das im echten Leben eh nicht so deutlich wie auf dem Bild
Dann mach ich noch einen Guzzi-Nachtrag.... dat war mal meine... die Ochsenaugen mussten dann weg - die sind bei uns nicht zugelassen.... gar keine Blinker ist auch schön
Moin, wieso 27 PS? die AJS E90 auf dem Plakat ist doch mit 40bhp = 40 x 1,0139PS = 40,556 PS angegeben. Mit dem Ding hat Les Graham immerhin die TT gewonnen.