|
|
|
|
Der Her im Hintergrund schaut aber sehr skeptisch. Vermutlich befürchtet er, dass die Gürtelschnalle Kratzer in den Tank macht ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...die Gürtelschnalle
Also diese Tittulierung finde ich aber äusserst frauenfeindlich....................... Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
vanda
|
|
04.11.2008 21:58
|
|
|
|
|
|
Paulle, nun hab ich schon extra "Gürtel" dazueditiert ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...finde ich aber äusserst frauenfeindlich...
Der Paule wird hier noch vom Jugendwart zum Frauenbeauftragten konvertieren ...
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
| | |
|
|
|
Ja, die Jugend zollt sowieso nicht mehr den nötigen Respekt ...
Grüße falcone
| | |
|
|
|
"Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen.
"
| | |
|
|
|
oh ja, klasse, die Lampe gefällt mir besonders. Erinnert mich ein bisschen an eine Hummel von DKW/Victoria/etc.
Stefan
| | |
|
vanda
|
|
05.11.2008 21:32
|
|
|
Hallo zusammen! Zitat von Kupferwurm
... schönes moppet finde ich.
Finde ich auch, Wurmi. Das Foto gefällt mir irgendwie nicht, mich stört der Mann, der Helm, das Putztuch (?)! Grüße Vanda
| | |
|
Buggy
|
|
05.11.2008 21:58
|
|
|
In Antwort auf: mich stört der Mann
Das glaube ich Dir nicht! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...mich stört der Mann...und...glaube ich Dir nicht!...
Der ist doch auch garnicht scharf - was soll frau denn mit einem Kerl anfangen, der nicht richtig scharf ist ...?
.
"Politik ist die Kunst des Machbaren"
angebl. von Giovanni Agnelli
| | |
|
Buggy
|
|
06.11.2008 06:44
|
|
|
Scharf machen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
vanda
|
|
06.11.2008 10:49
|
|
|
Gu-ten Mor-gen! Also - auf diesem Foto kann ich nichts Störendes entdecken - bis auf den Hintergrund ist alles ziemlich scharf ... Grüße Vanda
| | |
|
|
|
Schönes Mopped.
Grüße Falcone
| | |
|
|
Buggy
|
|
06.11.2008 12:58
|
|
|
Das ist ja auch die Zuckerseite! Auf der anderen Seite ist die Abgasentsorgung,und die geht gar nicht.
Buggy
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|