piko
19.11.2008 12:31
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Aber dazu braucht man Schnee und dann frieren die Mädels immer gleich. Da ist mir so eine Planeta doch lieber. Grüße Falcone
vanda
19.11.2008 20:33
Zitat von Falcone Aber dazu braucht man Schnee und dann frieren die Mädels immer gleich. Na und ... wie wäre es mit (auf) wärmen
Grüße
Vanda
@ Vanda. Du näherst Dich meiner alten Guzzi sehr nahe an. Ich hatte eine 1000 SP. Allerdings wurde sie mir geklaut und ich habe kein Foto nur ein Buch über Guzzis, in der sie auch beschrieben ist. Dummerweise nur in s/w. Ich habe zwar schon im Internet das ein oder andere Foto gefunden, aber keinen Prospekt. Vielleicht geben Deine Quellen da ja mehr her. Ich würde mich freuen. Schön' Abend noch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Soulie
19.11.2008 23:31
Die untere möchte ich gern strippen und nach meinem Gusto umbauen. Jau! Grüße Soulie
Die untere zu strippen, wäre aber Frevel. Aber du kannst die obere nehmen, gestrippt kommt ziemlich genau das gleiche raus. Tonti-Guzzis sind unterm Fell alle gleich. Grüße Falcone
PeWe
20.11.2008 07:56
Für mich käme nur eine LM I in Frage und die müsste ungefähr so aussehen:
Hübsch, oder ?
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
20.11.2008 08:05
Hier noch ein Prospektbild der LM I: Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Die grie dät isch mer aach gern histelle ...
Grüße
falcone
BSA
20.11.2008 08:32
Offene Ansaugtrichter sind ja doch immer das A und O... Ich hatte die grüne bereits reserviert! Roger
mappen
20.11.2008 08:39
tach länger her und öfter eingestellt, aber wenn lehman eins, dann so... okok, lehman zwo is nahezu identisch... war nen nettes moped, aber auch oft genug dran geschraubt... gas markus
Jammerschade, dass du die schöne Verkleidung zum Zersemmeln freigegeben hast ... Grüße Falcone
jau PeWe, die GRÜNE Guzzi hab ich auch seit Jahren gespeichert. Die gefällt mir auch so wahnsinnig! Ich müßte da bei meiner noch den Rahmen freiräumen....was ich aber lassen werde. Dafür bau ich noch V7Spocht Seitendeckel drauf
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0386net.jpg
3-Rad
20.11.2008 10:02
Schön, jetzt die Zylinder und Ventildecken noch ein wenig rundgefeilt...
Und das Loch zwischen Tank und Sitzbank müßte noch weg.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Sirion
20.11.2008 10:40
ah, erinnert mich nicht daran, ein Freund hat mir vor drei Jahren eine LM 1 angeboten, laut Seriennummer war es wohl die 483 (zumindest so um den Dreh, ganz genau weiß ich das nicht mehr) und was habe ich Idiot gemacht, ich habe sie nicht gekauft jetzt fährt sie wohl in den USA rum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung