Die Z650 war die zweite Kawa, die ich fahren konnte, damals sollte ich einen Fahrbericht für ein kleine regionale Motorradzeitung schreiben. Komischerweise ist da bei mir gar kein Funke übergesprungen, die hat mich einfach nur gelangweilt - dabei war sie seinerzeit sicher ein gutes und gut motorisiertes Motorrad. Ich hatte schon fast vergessen, dass es die überhaupt gab.
In Antwort auf:Komischerweise ist da bei mir gar kein Funke übergesprungen, die hat mich einfach nur gelangweilt
Moin,
als sie neu rauskam, haben wir uns sie geliehen und sind alle mal damit rumgesaust. Da wir keine Vierzylinder-Erfahrung hatten, war es absolut nicht langweilig.
Mir ist noch in Erinnerung, daß der Motor im Gegensatz zur R75/5 kaum gebremst hat. Aber so richtig Dampf hatte das Gerät auch nicht.
Gekauft hat sie jedenfalls keiner von uns. Also vielleicht doch auf die Dauer zu langweilig.
Ob davon welche jemals den Oldtimerstatus im Originalzustand erreichen werden? Da gab es schon wüste Designverwirrungen bei Guzzi, dagegen ist die DeTomaso-Aera ja richtig schön.
Aber was man aus einer T5 (unten) machen kann, hat uns ja Mara schon gezeigt.