.... "Honey", he yelled at the befuddled Vanda," we're going to Vegas. "Tightwad's' gonna get loose! .... Astreiner Prospekt!
Der Werbeslogan: "Don't let the good times pass you by" gefällt mir besser als "Let the good times roll" Weiß jemand von Euch zufällig wann (Jahr) der Werbeslogan (grün) abgeändert wurde?
Darüber, dass Knauserköppe sich erst dann eine Vanda angeln, wenn sie Geld beim Motorradkauf sparen konnten, wollte ich mich eigentlich gar nicht äußern
Aber diesen Tightwad hättest du ja sowieso nicht genommen, höchstens das Motorrad, gelle?
Zitat von Falcone... Aber diesen Tightwad hättest du ja sowieso nicht genommen, höchstens das Motorrad, gelle?
Nein - ihn ganz sicher nicht! Hast Du ihn Dir mal genau angeschaut, wie schrecklich brav der aus der Wäsche schaut , von seiner linken Hand ganz zu schweigen ... aber - Geschmack hat der olle Knopp!
In Antwort auf:@Hobby: Wieso ist die XBR 500 S denn eine HIP HOP ... Kiste?
Mach Dir keine Gedanken, Gabi. Der Stefan wollte nur zum Hintergrund der Sache Stellung nehmen, und dabei hats ihm zu späterer Stund einfach nur die Paralaxe verzogen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...Der Stefan wollte nur zum Hintergrund der Sache Stellung nehmen, und dabei hats ihm zu späterer Stund einfach nur die Paralaxe verzogen
...was ja dann nicht zum ersten Mal der Fall wäre .
Zitat von bleibxundMach Dir keine Gedanken, Gabi ...
Danke, Bleibi, wenn Du wüsstest welche Gedanken ich mir gemacht habe ... , besser nicht. Aber die sind nun alle verflogen, weiß nun einiges mehr über die XBR 500 S!
@Falcone: Eine "Mammut" habe ich vor ca. 10 Jahren auf einer Motorradausstellung bestaunt, ein solch gewaltiges Motorrad hatte ich zuvor noch nie gesehen!
Nun hat der "Spaß auf zwei Rädern" vorläufig ein Ende, aber nur in meinem Ordner!