Jetzt hab ich die Bude auf 24 °C hochgeheizt und ich frier immer noch wie ein Schneider, wenn ich auf die schmachtende verchromte Frostbeule schau. Kann dem armen, blaugefrorenen Ganserl nicht gschwind jemand ein warmes Jäckchen umhängen?
Danke!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich kann das nicht richtig erkennen/einordnen - sind das nun vier Auspuffkrümmer für 3 Zylinder, oder zwei dünne und ein dicker oder wie ist das nun wirklich gewesen ?
...der Chromdame hätte aber auch wirklich noch jemand ein paar von diesen verchromten Salmiakpastillen mitbringen können. Gibt's die eigentlich noch?
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
[quote="pelegrino"]Zum Foto von der Triumph: ich kann das nicht richtig erkennen/einordnen - sind das nun vier Auspuffkrümmer für 3 Zylinder, oder zwei dünne und ein dicker oder wie ist das nun wirklich gewesen ? ...quote]
Jepp. BSA Doppelschleife und schräge Zylnder, Triumph einfachen Rahmen und stehende Zylinder. Zumindest am Anfang, später gab es dann eine "Melange" Grüße falcone
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................