Moin Linus, oooch, drei Tage lang musstest Du Dich nun mit dieser Frage quälen, na so was ...
Zitat von Linus Hast Du die Laverda noch?
Ahhhh, verstehe Du spielst auf mein Faible für Orangetöne an, nicht wahr?! Nur leider muss ich Dich enttäuschen – bei der leicht bekleideten Frau handelt es sich um meine 156 Monate ältere Schwester.
Hab noch ein schönes Foto bei meinen Recherchen entdeckt, danke Linus!
Zitat von vanda Das hatte ich gestern vergessen noch einzustellen:
...die hätt ich nun gerne von der anderen seite fotografiert, wegen des tankstutzens in der verkleidung hatte ich mir mal für nen tag ausgeliehen, ging richtig gut, nur die vibrationen warn schon heftig, im direkten verlgeich zu meiner guzzi, die da grad mal kaputt war...
Zitat von mappen ...die hätt ich nun gerne von der anderen seite fotografiert, wegen des tankstutzens in der verkleidung hatte ich mir mal für nen tag ausgeliehen, ging richtig gut
Ich werd mal sehen was sich machen lässt , aber versprechen kann ich nichts.
Zitat von mappen ...die hätt ich nun gerne von der anderen seite fotografiert, wegen des tankstutzensin der verkleidung hatte ich mir mal für nen tag ausgeliehen, ging richtig gut,
Markus, ich weiß nicht genau, was Du mit dem Tankstutzen in der Verkleidung gemeint hast? Schau mal bitte:
Ich erkenne einmal einen schwarzen Tankstutzen (?), aber was ist das "silberne" Runde rechts am Tank (Kniebereich)?
In Antwort auf:Also tut mir Leid, aber ich kann keinen Tankstutzen in der Verkleidung entdecken!
hatte mich auch schon gewundert ! mein Spezi hat ja so ein Ding und da hab ich auch noch nix gesehen was aber nix heißt... aber es gibt wohl welche wo die Verkleidung etwas runder ist und die haben wohl einen ! oder ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:das "silberne" Runde rechts am Tank
Ist möglicherweise passgerecht für Rechtsausleger konstruiert. So ein 6-Tage-Rennen muss möglichst ohne vermeidbare Zeitverluste über die Bühne gehen.
PS: Vielleicht ist die Laverda aber auch ein Trockensumpfler - d.h. das ist evtl. der Einfüllstutzen fürs Öl?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................