Wohl Fahrerin. Nach eigenem Bekunden sehen so ein ex Forenmädel aus wenn es stark regnet, und ein anderes auch ohne Regen, woran sie aber wohl intensiv arbeitet.
In Antwort auf:Wie Du siehst hat das Reifenmännchen mächtig abgespeckt:
ich stelle jetzt kein Schminkbild rein. Und auch kein Testbild, wo das gerade kontrolliert wird, obwohl die drei echt sehenswert wären
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Nee nee - ich hab' zwar bereits die entsprechenden Sticker, aber wenn man keine Michis drauf hat, ist das ja albern. Naja, vielleicht demnächst auf dem Schweden (Scheißdreck, mir fällt eben ein, das beim kleinen Elch die HU in 9-08 fällig war !).
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Ich hab selbst gezählt - na ja, mal wieder wiki. Leider habe ich gerade Scanner-Probleme, sonst würde ich dich gerne nachzählen lassen. Auch wenn ich mich vielleicht ein wenig verzählt habe - 40 ist entschieden zu wenig!
Grüße falcone, der den Scanner bestimmt wieder flott kriegt.
Zitat von SerpelKomisch - hier steht 40 auf 26: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibendum. Vielleicht müssten wir mal nachzählen. Aber das soll Vanda machen ...
Im Laufe der Zeit hat Bibendum sich immer wieder verändert, so wie auch viele andere Logos, Markenzeichen und Firmenschriftzüge. Anfangs waren Reifen sehr dünn - viele erinnern sich vielleicht an die ersten Autos, die auf schmalen Reifen fuhren - so benötigte auch Bindendium 40 Reifen, um wie die Kontur eines dicken Mannes auszusehen. Nach und nach hat er dann aber abgespeckt und heute besteht Bibendum aus 26 Reifenwülsten und strahlt eine klare, offene und herzliche Persönlichkeit aus.
Aber ich würde mich in der Tat schon gern selbst davon überzeugen, vorausgesetzt Du würdest Dich als Michelin-Männchen zur Verfügung stellen. Und um ein ganz genaues Ergebnis abzuliefern, würde ich Dir die Reifen behutsam umlegen und anschließend wieder entfernen ...
Und nun schnell ein Werbefoto, bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt:
Zitat von vandaAber ich würde mich in der Tat schon gern selbst davon überzeugen, vorausgesetzt Du würdest Dich als Michelin-Männchen zur Verfügung stellen. Und um ein ganz genaues Ergebnis abzuliefern, würde ich Dir die Reifen behutsam umlegen und anschließend wieder entfernen ...
Aber nur, wenn mir der volle Satz zu 56 Reifen zur Verfügung gestellt wird, gell fei!?
Die deutscher Version heißt einfach "Das Motorrad" und als jugendliche haben wir das Buch verschlungen - das galt damals aber auch durchaus noch als erotische Literatur. Das Buch steht im Schrank und den Film habe ich auf CD, ist aber nur so lala ...