Hobby, das kann ich nicht toppen. Das ist das schrägste Foto, das mir überhaupt bekannt ist. Also das von dem Retro Crosser meine ich...
Ich hätte höchstens noch eines von mir mit Husqvarna. Das ist noch schräger. Allerdings stehe ich dabei neben dem Motorrad und bücke mich gerade zum aufheben.
*=Bild habe ich mir mal vom "Kerzengesicht" ausgeliehen. Falls es nicht erwünscht, dann lösch ich es wieder! Gell Kerzengesicht!?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:jetzt machen wir mal richtig schräg
Mensch Stefan, wo kramst Du immer diese alten Bilder raus Nach der Bekleidung und Haarschnitt der Zuschauer zu Urteilen ist das Bild Ende der 70er Anfang 80er gemacht worden oder
In Antwort auf:wo kramst Du immer diese alten Bilder raus
der Trend geht halt zum Zweit-Forum...
In Antwort auf:ist das Bild Ende der 70er Anfang 80er gemacht worden
kann nur dazu sagen das es Torleif Hansen ist der war glaube ich Mitte der siebziger aktuell oder ?
hier noch mal was älteres für Dich
in: http://offroadforen.de/ gibt es eine Rubrik "klassische Motorräder" sehr sehr lesenswert !! aber guck lieber nicht rein sonst gibt es noch einen Rückfall nach all den Jahren...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schön gemacht. Bilder sind doch besser als Worte. Ist noch gar nicht so lange her, da hat ein älterer Motorradfahrer im Oldtimer-Café vehement die Theorie der Gewichtsverlagerung verteidigt. Und mein Neffe kam frisch aus der Fahrschule auch damit an!
gaaanz so falsch ist das mit der gewichtsverlagerung aber auch nicht, wenn man sich nach links schmeißt, drück man automatisch am linken lenkerende und zerrt am rechten und schwups ist er da der gegensinnige lenkimpuls. aber stimmt schon seit ich weiß wie es richtig geht und es bewust mache fahre ich schneller um die ecken. irgendwo wurde zu demozwecken auch mal ein motorrad gebaut an dem der lenker nich an der gabel sondern am rahmen verschraubt war, unlenkbar das teil.