Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 19:34
Antworten


individualist sein - auch tagsüber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2008 19:37
#2 RE: seitensprung Antworten
In Antwort auf:
ich hoffe ihr verzeit mir diesen quicky mit frau harley

Wenn sie nix Ansteckendes hat, machts nix.

Hauptsache ist dann, ihr hattet Spaß.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Serpel Online




Beiträge: 47.177

07.03.2008 19:41
#3 RE: seitensprung Antworten
Hier stehts drin: http://de.wikipedia.org/wiki/Trockensump...sumpfschmierung

Gruß
Serpel, der Dich seehr gut verstehen kann
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2008 19:43
#4 RE: seitensprung Antworten
Auja, Trockensumpf -- ein ekliges Kapitel beim Ölwechsel und Ölcheck, zumindest bei den ersten Malen, dann gewöhnt man sich dran (XBR).

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 19:55
#5  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2008 19:58
#6 RE: seitensprung Antworten
In Antwort auf:
wo mir die sitzposition auf anhieb zugesagt hat

Dann sag mir bitte mal, wohin Du das rechte Knie verräumt hattest.

Ansonsten hätts ja auch bei meiner 'Sitzprobe' gepasst.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 20:03
#7  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

07.03.2008 20:04
#8 RE: seitensprung Antworten

In Antwort auf:
ich hatte heute nachmittag ersten körperkontakt mit einer fremden


Wie jetzt, haste das Ding umgefahren???
Geile Reaktion. Respekt!!!

In Antwort auf:
mir ist bei den harleys aufgefallen dass diese über einen hochgelegenen öltank verfügen (unter dem sitz)
kennen wir bei der W so nicht
wieso, weshalb, warum... ist dieser separate öltank technisch nötig resp. sinnvoll


Gaaanz einfach.
Wenn das Öl in einem separaten Tank gesichert wird,
dann kann es aus dem undichten Motorgehäuse auch nicht gänzlich entfleuchen.
Harley wurde 1956 vom Amerikanischen Umweltministerium dazu verdonnert,
da die gigantischen Ölflecken unter den Motorrädern (nicht selten größer 3 qm)ganze Landstriche verunstalteten.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2008 20:12
#9 RE: seitensprung Antworten
In Antwort auf:
wo lag dein problem beim probesitzen

Naja, das rechte Knie kam immer weit rechts an den breiten Lufikasten, das linke dagegen schön eng an den schmalen Tank.
Ich hab was gegen Rechtslastigkeit und schiefes Sitzen.

Ist aber sicher je nach Anatomie anders.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Serpel Online




Beiträge: 47.177

07.03.2008 20:13
#10 RE: seitensprung Antworten

Zitat von kawaman
eine längere testfahrt ist gebucht

Stell dann bitte unbedingt auch einen längeren Testbericht hier rein, ich bin sehr gespannt!

Gruß
Serpel, der Dir hilft, wenns Dresche gibt

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.03.2008 20:18
#11 RE: seitensprung Antworten

Ist doch ein bischen wie mit dem ersten verliebt sein....

Auch wenn hundert Gründe dagegensprechen, will man das nicht hören.....

Meld Dich doch gleich mal in dem anderen Forum an!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 20:21
#12  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Online




Beiträge: 112.193

07.03.2008 20:24
#13 RE: seitensprung Antworten
Ich finde, der Luftfilter stört nicht wirklich.
Mich hat eher gestört, das der Tank ziemlich schmal ist und man selbst dann keinen vernünftigen Knieschluss bekommen könnte, wenn der Filter nicht da wäre. Aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Die Trockensumpfschmierung hat keinen wirklichen Nachteil.
Ich kann deine Begeisterung schon verstehen ...
Mir ging es genauso, als ich die W gekauft habe und dafür dann bald die Sportster verkauft habe.
Die W fuhr einfach besser ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 20:26
#14  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.03.2008 20:28
#15 RE: seitensprung Antworten

Kawaman,

ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Ich spring' bei dem Anblick auch immer zur Seite!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz