Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.03.2008 16:29
#31 RE: seitensprung Antworten

Boah, also diese unsymetrische Schultüten-Anlagen gehn mal garned! falls sich in dem riesen Volumen kein Stauraum für Werkzeug etc. versteckt, viel zu dick!

So muß das auschaung: (bis auf das üble Kuchenblech...)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2008 16:41
#32 RE: seitensprung Antworten

Zitat von Teddyboy

So muß das auschaung: (bis auf das üble Kuchenblech...)


Hallo Teddyboy ,
ja - das sieht wirklich sehr gut aus!

Nur nicht jeder/jede hat das Glück einen solchen Leckerbissen zu besitzen!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2008 18:15
#33 RE: seitensprung Antworten

Vanda hat recht, bevor du übereilt das Geld zum Harley-Dealer schaffst, schau mal beim Guzzisten rein. Die 1100er Grisos werden derzeit für ca. 8.500 Euro verramscht. Fahr mal eine. Zwischen dem Griso-Fahrwerk und den Harley-Fahrwerk liegen Welten. Die Motorcharakteristik beider ist sich gar nicht so unähnlich. Die Sitzpositionen sind aber völlig anders. Muss man halt probieren.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

08.03.2008 19:35
#34 RE: seitensprung Antworten
Also, ich weiß nicht so recht - von einem Mann, der sich solche "Bilder" an die Wand klatscht , möchte ich eigentlich lieber kein Möppi haben


(und der Tisch erst, der Tisch ... )

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2008 20:18
#35 RE: seitensprung Antworten

Hallo Serpel,

Zitat von Serpel
Also, ich weiß nicht so recht - von einem Mann, der sich solche "Bilder" an die Wand klatscht , ...
(und der Tisch erst, der Tisch ... )

.
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Wo in Gottes Namen hast du das Foto schon wieder aufgetrieben?
Die Einrichtung ist wirklich schon sehr abnorm.

Du musst mich mal wieder aufklären. Verrate mir mal mehr von dem Mann in Weiß, wenn du kannst.
Danke!

Liebe Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2008 20:26
#36 RE: seitensprung Antworten

Zum Glück baut der ja nicht die Motorräder, sondern hat nur das Geld - wenn überhaupt

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

08.03.2008 22:34
#37 RE: seitensprung Antworten
Zitat von vanda
Wo in Gottes Namen hast du das Foto schon wieder aufgetrieben?
...
Du musst mich mal wieder aufklären. Verrate mir mal mehr von dem Mann in Weiß, wenn du kannst.

Das hat natürlich mit dem Guzzi-Design zu tun. Mir gefiel die Centauro mal außerordentlich gut. Inzwischen kann ich sie nicht mehr sehen, ist für mich (wie so manches andere Motorrad ) eine Vergewaltigung der klassischen Vorgabe durch einen modischen Plastiküberwurf. Ähnlich gings mir mit der Breva und der Griso. Also wollte ich mal wissen, wer eigentlich dahintersteckt. Und das ist eben dieser Herr hier: http://tinyurl.com/2gwlnp (leider auf italienisch)

Eigentlich sympathisch (oder?), aber dieser Auswurf an der Wand ...


(und der Tisch, dieser Tisch )

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.03.2008 22:41
#38 RE: seitensprung Antworten
...und erst die schwulen Schuhe vom Adjutanten...................!!!

Paulle.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.03.2008 22:52
#39 RE: seitensprung Antworten
Die Bilder gefallen mir auch nicht,
der Tisch ist auch hässlich, vor allem die mächtigen Tischbeine.
Allerdings sind das ja keine Tischbeine sondern die Stützen, auf denen der Marmorblock lagerte,
aus dem sechs italienischen Kunststudentinnen nackt das Urmodell der Griso gemeisselt hatten.

Ich kann gut nachvollziehen, dass ein so entstandenes Ergebnis nicht jedem gefallen kann. Eine GS ist ja auch viel vernünftiger.
Und weil die Guzzis so grauslich sind, werd ich versuchen so viele wie möglich davon in meiner Garage gefangen zu halten.
Ich hoffe bei diesem selbstlosen Handeln auf eure tatkräftige Unterstützung und nehme gerne Spenden entgegen unter dem Motto
Vor Guzzis schützen Deutschland wir- Spendenkonto 004

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

08.03.2008 22:59
#40 RE: seitensprung Antworten

hier mal ein Bildchen von den jungen Kreativen bei BMW
das Foto müsste im Frühstücksraum entstanden sein...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Serpel Offline




Beiträge: 47.358

08.03.2008 23:26
#41 RE: seitensprung Antworten
Hallo, wir sind die BMW-Design-Abteilung!

Wir haben schon Sexualdelikte begangen und sind verantwortlich für Bluttaten in der eigenen Familie. Unser Gehirn ist außer Kontrolle geraten. Viele von uns ziehen schon mal ne Line. Das steigert die Phantasie, und so können wir effizienter und noch kreativer arbeiten. Kein Wunder, dass eine treue Kundenschar sich den Reizen unserer Produkte nicht mehr entziehen kann

OK, bei der ST haben wir ein bisschen übertrieben ...

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.03.2008 09:32
#42 RE: seitensprung Antworten



Was für ein Statement!

Grüße

Vanda



Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2008 09:53
#43 RE: seitensprung Antworten



Grüße
falcone

Obwohl - Centauro. Die fand ich am Anfang grauselig und inzwischen kann ich ihr was abgewinnen. Aber für eine Guzzi ist sie einfach immer noch zu fett. Und bei der Griso finde ich das genau nicht, da ist ja auch kaum was Überflüssiges dran - naja, ein wenig Plastik unter Tank und an der Sitzbank. Aber das finde ich ganz gut gemacht. Mehr stört mich der Chrom/Alu-Mix. Da würden mir ausnahmsweise mal konsequent (auch gefräste) Alu-Teile besser gefallen. Und die Tupper-Früstühstücksbox statt Instrumenten, die ist allerdings fürchterlich. Den Auspuff hatten wir ja schon.
Mich wundert sehr, dass es noch keine Alternative für die Tupperbox gibt, zumindest habe ich noch keine gesehen. Vermutlich deswegen, weil da der Bordcomputer mit drin steckt?
Aber ich finde, die Griso ist die legitime Erbin von V7 Sport und LeMans I.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.03.2008 12:52
#44 RE: seitensprung Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ein bischen wie mit dem ersten verliebt sein....

Auch wenn hundert Gründe dagegensprechen, will man das nicht hören.....

Meld Dich doch gleich mal in dem anderen Forum an!


Bewusst kein Smily hinter der letzten Zeile?!
Nett und soo tolerant, klasse

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2008 12:56
#45 RE: seitensprung Antworten

In Antwort auf:
hier mal ein Bildchen von den jungen Kreativen bei BMW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz