Mir gfallen diese ganzen modernen Guzzen überhaupt nicht! Ausser diese V7 Retro, die se rausbringen wollen, die is wirklich von der Linie absolut stimmig. Und Tommy hat schon recht, dieser komische Doppelauspuff ging ja voll in die Hosen. Design mit Gewalt durchgeboxt? DAs Bild auf Seite eins von der Sporty paßt. Da is alles wirklich sehr stimmig und nicht wie bei den Guzzen auf Teufel komm raus auf modern getrimmt.
nun bist du bestimmt total verunsichert was deinen Seitensprung anbelangt. Ach - wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich hätte da noch eine Alternative aus dem Hause Triumph für dich. Neiiiin - nicht was du denkst, es sind weder Strumpfhosen noch Unterwäsche, da lässt frau nur französische Spitzen an ihren Körper.
So, nun gehts aber zur Sache!
Wie wärs mit der America?
Oder aber der Speedmaster? Die beiden sind doch auch nicht zu verachten, oder?
Vanda
Edith: Und an der Auspuffanlage wird selbst Monti Gefallen finden!"
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
In Antwort auf:Warum nicht gleich die Siebzehnhunderter?
Weil wir alle auf die Dreikommafünflitermaschine warten.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Tipp-Ex hilft da nix mehr. Da brauchts schon einen hartnäckigen, dauerhaften Virus im PC.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von CambroMit der Speedmaster habe ich auch schon "geliebäugelt"...
Hallo Claus, ich habe gerade beide serienmäßigen Modelle (2008) miteinander verglichen. Sie scheinen mir bis auf Kleinigkeiten (Speichen, Sitzbank, Scheibenbremse, analoger Drehzahlmesser (Speeedmaster), Breite (Lenker), Höhe, Bereifung und Gewicht) identisch zu sein. Nun bin ich doch leicht irritiert, denn ich habe dem Speedmaster mehr zugetraut. Vielleicht täusche ich mich auch und du kannst mich eines Besseren belehren.
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Aber nur, wenn sie auch eine jeweils 6000 LUX Rück- und Bremslichtanlage hat.
Auch wenn die beiden Immobilien optisch halbwegs gut rüberkommen, hätte ich doch meine Bedenken, dass diese beiden Tanker mit dem betulichen Bonnie-Motor etwas untermotorisiert sein könnten.