Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.251 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 20:29
#16  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.03.2008 20:34
#17 RE: seitensprung Antworten

Ich will mal sagen: "Die geht gerade so, jedenfalls besser wie diese andere Harley im anderen Fred (mit diesem häßlich dicken Auspuffgewurschkel)."


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.03.2008 20:35
#18 RE: seitensprung Antworten
In Antwort auf:
Ich finde, der Luftfilter stört nicht wirklich.

Mich auch nicht, aber das Gehäuse, und wo es angebracht ist.

Aber der Herrgott hat nun mal jeden von uns mit etwas anderm Gehäuse auf den Planeten entlassen - und das ist gut so, denn das beugt kostspieliger Bigamie vor.

.... aber ob das wirklich gut ist, .. hmmm?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 20:43
#19  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.03.2008 22:38
#20 RE: seitensprung Antworten
Ich mag Harleys, zumindest die Sportsters und optisch auch so eine wie die Street Bob.
Die choppermäßigen würd ich aber nicht mehr fahren wollen.
Auf ´ner Sportster hab ich in den letzten Jahren immer mal wieder draufgesessen - für´n Langbeiner wie mich
ist die Sitzposition im Vergleich zur W wirklich besch...eiden.
Mit anderem Luftfilter und breiterem Tank mag es erträglicher werden und, naja, man gewöhnt sich halt.
Aber die 883er ist fahrdynamisch indiskutabel und die 1200er mit nötigen Änderungen mindestens 5T€ teurer
als die W, deren flotte Leichtigkeit sie trotzdem nicht erreicht.
Ich mag Harleys immer noch, wirklich in Frage kommen sie nicht mehr.

Serpel Online




Beiträge: 47.323

07.03.2008 22:39
#21 RE: seitensprung Antworten
Hier mal im Vergleich:


(Roadster mit Custom Tunk)


(Nightster mit Roadster Tunk )

Gruß
Serpel
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.03.2008 22:57
#22  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Serpel Online




Beiträge: 47.323

07.03.2008 23:02
#23 RE: seitensprung Antworten
Jaja, alles aktueller Jahrgang - direkt von der Harley-Website

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.03.2008 00:47
#24 RE: seitensprung Antworten
In Antwort auf:
...und dafür dann bald die Sportster verkauft habe.
Die W fuhr einfach besser ...


DEM ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen !!!

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2008 08:27
#25 RE: seitensprung Antworten

Guten Morgen John ,

erlaube mir eine kurze Zwischenfrage:
Soll es nur ein Seitensprung sein, oder aber soll aus dem Seitensprung eine langfristige Beziehung werden?
Für einen Seitensprung wäre die HD ausreichend, für eine langfristige Beziehung würde ich dir zur Griso raten, denn sie passt einfach viel besser zu deinem Typ!



Besitzt sie nicht eine hübsche Auspuffanlage und erst ihr 90° V2- Motor wird dir ständig eine Gänsehaut bereiten!

Liebe Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2008 08:35
#26 RE: seitensprung Antworten
Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...


Wassn das?????????????????????????????????



Gruß
Monti


PS: Bisher hab ich nur Fotos von der anderen Seite gesehen. Jetzt weiß ich auch warum!
Meine Gedanken zu dem Mopped schreib' ich erst gar nicht hin. Besser das!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

08.03.2008 08:37
#27 RE: seitensprung Antworten

Hey, Hey, Hey,
heißt es nicht im 1. Gebot: Du sollst keine fremden Götter (Motorräder) neben der W haben?!
Bleib besser dabei - alle anderen haben auch nur 2 Räder....
Der Frosch

Falcone Online




Beiträge: 112.429

08.03.2008 10:10
#28 RE: seitensprung Antworten

In Antwort auf:
Aber die 883er ist fahrdynamisch indiskutabel


Das sehe ich nun wieder gar nicht so.
Es ist halt eine andere Art zu fahren. Man nutzt mehr den Schwung aus und genießt das Drehmoment und braucht nur alle 100.000 km Bremsbeläge.
Aber Spaß macht es schon.
Am besten W behalten und Harley dazu kaufen

Dann kann man sich später ja immer noch entscheiden.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.03.2008 10:28
#29 RE: seitensprung Antworten

In Antwort auf:
Dann kann man sich später ja immer noch entscheiden.



Ja, vor jeder Ausfahrt. Nehme ich DIE oder DIE. Irgendwann nimmt man sicher DIE mit der man am besten fährt.


Gruß
TheoW




vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2008 16:13
#30 RE: seitensprung Antworten
Zitat von montcorbier
Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Wassn das?????????????????????????????????

Gruß
Monti
PS: Bisher hab ich nur Fotos von der anderen Seite gesehen. Jetzt weiß ich auch warum!
Meine Gedanken zu dem Mopped schreib\\\' ich erst gar nicht hin. Besser das!


Monti, nun hab dich mal nicht so!
Geht es dir wieder besser? Na prima!

Du sollst nicht krümeln, schließlich hast du sie doch schon von der anderen Seite gesehen (was ist denn das Fred).



Lass dieses Foto einfach gaaanz langsam auf dich wirken, bist du bereit? Behutsam scrollen!


Und das man Auspuffanlagen beliebig ändern kann, das muss ich dir wohl nicht sagen!
Oder aber gefällt dir die gesamte Optik dieser herrlichen Griso nicht?

@John: Höre auf Falcone, denn der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad..........

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz