Ich will mal sagen: "Die geht gerade so, jedenfalls besser wie diese andere Harley im anderen Fred (mit diesem häßlich dicken Auspuffgewurschkel)."
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Ich finde, der Luftfilter stört nicht wirklich.
Mich auch nicht, aber das Gehäuse, und wo es angebracht ist.
Aber der Herrgott hat nun mal jeden von uns mit etwas anderm Gehäuse auf den Planeten entlassen - und das ist gut so, denn das beugt kostspieliger Bigamie vor.
.... aber ob das wirklich gut ist, .. hmmm?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ich mag Harleys, zumindest die Sportsters und optisch auch so eine wie die Street Bob. Die choppermäßigen würd ich aber nicht mehr fahren wollen. Auf ´ner Sportster hab ich in den letzten Jahren immer mal wieder draufgesessen - für´n Langbeiner wie mich ist die Sitzposition im Vergleich zur W wirklich besch...eiden. Mit anderem Luftfilter und breiterem Tank mag es erträglicher werden und, naja, man gewöhnt sich halt. Aber die 883er ist fahrdynamisch indiskutabel und die 1200er mit nötigen Änderungen mindestens 5T€ teurer als die W, deren flotte Leichtigkeit sie trotzdem nicht erreicht. Ich mag Harleys immer noch, wirklich in Frage kommen sie nicht mehr.
erlaube mir eine kurze Zwischenfrage: Soll es nur ein Seitensprung sein, oder aber soll aus dem Seitensprung eine langfristige Beziehung werden? Für einen Seitensprung wäre die HD ausreichend, für eine langfristige Beziehung würde ich dir zur Griso raten, denn sie passt einfach viel besser zu deinem Typ!
Besitzt sie nicht eine hübsche Auspuffanlage und erst ihr 90° V2- Motor wird dir ständig eine Gänsehaut bereiten!
Liebe Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
PS: Bisher hab ich nur Fotos von der anderen Seite gesehen. Jetzt weiß ich auch warum! Meine Gedanken zu dem Mopped schreib' ich erst gar nicht hin. Besser das!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Hey, Hey, Hey, heißt es nicht im 1. Gebot: Du sollst keine fremden Götter (Motorräder) neben der W haben?! Bleib besser dabei - alle anderen haben auch nur 2 Räder.... Der Frosch
In Antwort auf:Aber die 883er ist fahrdynamisch indiskutabel
Das sehe ich nun wieder gar nicht so. Es ist halt eine andere Art zu fahren. Man nutzt mehr den Schwung aus und genießt das Drehmoment und braucht nur alle 100.000 km Bremsbeläge. Aber Spaß macht es schon. Am besten W behalten und Harley dazu kaufen
Dann kann man sich später ja immer noch entscheiden.
Zitat von montcorbierUaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Wassn das?????????????????????????????????
Gruß Monti PS: Bisher hab ich nur Fotos von der anderen Seite gesehen. Jetzt weiß ich auch warum! Meine Gedanken zu dem Mopped schreib\\\' ich erst gar nicht hin. Besser das!
Monti, nun hab dich mal nicht so! Geht es dir wieder besser? Na prima!
Du sollst nicht krümeln, schließlich hast du sie doch schon von der anderen Seite gesehen (was ist denn das Fred).
Lass dieses Foto einfach gaaanz langsam auf dich wirken, bist du bereit? Behutsam scrollen!
Und das man Auspuffanlagen beliebig ändern kann, das muss ich dir wohl nicht sagen! Oder aber gefällt dir die gesamte Optik dieser herrlichen Griso nicht?
@John: Höre auf Falcone, denn der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad..........
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.