Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

10.03.2008 11:13
Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

Der Traum eines jeden Voyeurs wird Realität:

Terahertz-Kamera sieht aus der Entfernung durch Kleidung!

kukstu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104796

Bin mal gespannt, wann Politiker auf diese Weise aufs Korn genommen werden.

...

Oder besser nicht - Angie ohne ....

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.03.2008 11:25
#2  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.03.2008 11:56
#3 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

Die tragen dann bleibeschichtete kugelsichere Westen.
Die wissen dann auch warum.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

10.03.2008 12:00
#4 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

Nix gegen die 1. Lady of France - die soll ja auch nicht Politik machen.Wenn ich mir dagegen deren Gemahl, den Herrn Sarkotzy so anhöre ... die wählen sich aber auch immer was zusammen, die Froschfresser!Is ja wie in Italien.

Ach so - Thema Terahertz-Überwachungskamera: vielleicht sollte man da 'n paar batteriebetriebene Magnetspulen in der Hose tragen.Oder helfen da auch Neodym-Magneten?Erinnert mich an einen Schulkameraden, der bei den damals üblichen Röntgen-Reihenuntersuchungen den 30/32 Maulschlüssel an einem Bindfaden um den Hals unter dem Hemd getragen hatte ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

10.03.2008 15:51
#5 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
Der Traum eines jeden Voyeurs wird Realität:
Terahertz-Kamera sieht aus der Entfernung durch Kleidung!


Aber der gemeine Exhibitionismus wäre damit ad absurdum geführt...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.03.2008 16:00
#6 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

Noch schlimmer, wozu soll Frau sich modisch tolle Klamotten kaufen, wenn die Herren nicht mehr draufschauen?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

10.03.2008 21:12
#7 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

In Antwort auf:
wenn die Herren nicht mehr draufschauen


sondern drunterschauen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.03.2008 10:42
#8 RE: Weiterer Niedergang der Privatsphäre Antworten

mecker mecker motz. Wenn einem durch sone Kamera / Röntgenwasweis ich, stundenlange Warterei und Durchsucherei erspart bleibt, warum denn nicht? Oder hast Angst, dass das Personal den vielleicht zu kleinen (oder zu großen) Pimmel sieht?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz