Moin Ziro OK, jetzt hast du mich und ich muß wohl;-) Mit der Nockenwelle und den Flachschiebern ca. +10-15 PS und ca +10 Nm. Und weil das hier ja nicht das Arbeitsbeschaffungsforum ist und ich vermute, daß du selber schrauben kannst. Die Nockenwelle schleif ich dir günstig um und sag dir, wie du sie einstellst. Grüße Ulf
ziro
05.01.2010 20:29
Das heißt, ich besorge mal schnellstens eine neuwertige Nockenwelle, richtig? Dann könntest Du die fertig machen, ich baue ein... Hast Du noch Flachschieber rumliegen? Zum ausprobieren? Ansonsten müßte ich da auch noch welche besorgen... Nockenwelle TRX. TDM auch möglich? Oder ist an der etwas anders? TDM 850/900?...Fragen über Fragen... Gruß, Thomas
ziro
05.01.2010 20:33
Ach sooo....beide Nockenwellen? Einlaß und Auslaß?
Moin Ziro Nockenwelle gehen auch von der TDM, wenn sie eine 270° KW hat. Flachschieber hab ich nicht rumliegen. Wenn du Lust hast, ruf mich einfach tagsüber in der Werkstatt an 0421 2413688 Grüße Ulf Wg Party: Ich muß das noch irgendwie hinkriegen, daß siuch der Termin nicht mit dem WTeffen überschneidet.
ziro
05.01.2010 21:53
Brauchst Du beide Wellen? Einlaß und Auslaß? Gehe ich ja momentan mal von aus... Gruß, Thomas
Jau, so isses Die Nocken müssen nicht mehr perfekt sein, aber die Lager sollten noch gut sein. Grüße Ulf
Zitat Wg Party: Ich muß das noch irgendwie hinkriegen, daß siuch der Termin nicht mit dem WTeffen überschneidet. Termin ist mir egal - kann dieses Jahr leider nicht zum W-Treff Aber mach man, ich komm! So oder so
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Das ist aber schade
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Soulie
06.01.2010 13:42
W-Treffen ohne den JePi-Ritter? Das ist ja wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann . Schade! Gruß nach HB Soulie
Zitat von claudia Das ist aber schade finde ich auch ... .
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung