Ich auch nicht. Ich vermute, dass der Sattel an der Ankerplatte befestigt ist und von innen um die scheibe greift, und die Scheibe ist in der Trommel fliegend gelagert, kann also seitlich hinein geschoben werden. Ist aber alles nur Vermutung.
Zitat von FalconeIch vermute, dass der Sattel an der Ankerplatte befestigt ist und von innen um die scheibe greift, und die Scheibe ist in der Trommel fliegend gelagert, kann also seitlich hinein geschoben werden. Ist aber alles nur Vermutung.
Ich versteh das Problem nicht! Man sieht ja, dass der von innen um die Scheibe greift ... oder spinn ich jetzt?
Das Bild fand ich oben nicht. Da sieht man es. Wenn die Speichen jetzt aber an der Trommel fest sind, muß die Scheibe mit der Trommel eins sein. Verschweißen geht wohl kaum,.... Also so ganz hab ichs noch nicht
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
das ist nicht verschraubt, sondern da sind in der tommel entsprechende zapfen in die die nuten reingehängt werden, ganze ist radial formschlüssig achsial verschiebbar als für bremsen recht optimal insgesammt ist das ganze aber temperaturmässig sehr heikel die Hondalösung ist besser, da mit külung
cbx 550 vorderrad
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
das sieht trotzdem nach wärmestau sieht das trotzdem aus, bei honda kann die durch die trichter reingepresste luft duch die jeweils hinten befindlichen schlitze in der mitte rausströmen, während das teil nur nach vorne offen aussieht - muss man wohl mal ausprobieren ich würde da aber noch ein paar löcher, dort wo die nuten sind, in die trommel bohren und dann auch noch eine 2 scheibe einbauen.
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.