tom_s
21.02.2008 15:11
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von tom_s Werbung: http://cgi.ebay.de/W650-W-650-s-schoen-m...1QQcmdZViewItem ist das eine aus dem Forum?schwierige Frage!!!!!
Verkäufer: Kurvenfieber
Man könnte ja mal in die Mitgliederliste, so ca Seite 15 gucken....
Da bin ich aber mal hochgradig gespannt, für wie viel die weggeht Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Ich tipp mal viereinhalb Andreas
Moses
21.02.2008 20:22
Da würde ich aber lieber über mobile.de kaufen, da steht sie für 4200 EUR drin ...... Matthias
Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand so viel für einen Umbau ausgibt. Aber warten wir es ab. Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand so viel für einen Umbau ausgibt. Aber warten wir es ab. Grüße FalconeIch kann mir nicht vorstellen das jemand soviel Geld für
diesen Umbau ausgibt ?!
...wenn ich groß bin möcht ich mal ne Sporti werden...
-----------------------------------------------Security Chief MC Kurvenparker
3-Rad
22.02.2008 09:18
999 hab ich ja schon geboten.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Preistreiber! Grüße Falcone
tom_s
22.02.2008 11:30
... geht doch nix über ein gutes Gedächtnis oder ne gute Suchfunktion Das Heck mit dem frei stehenden Rahmenende fand ich schin damals grenzwertig
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
Hobby
29.02.2008 12:39
pforzheim scheint ja sowas wie der nabel der motorradcustomszene zu sein
3-Rad
29.02.2008 15:06
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von martin58 pforzheim scheint ja sowas wie der nabel der motorradcustomszene zu seinsind vielleicht verhinderte Schmuckdesigner:
Debut im Schmuckmuseum Pforzheim - Diplomarbeiten von jungen Schmuckdesignern 21. Februar bis 6. April Welche künstlerische Herangehensweise verfolgen Absolventen der Fakultät für Gestaltung an der Hochschule Pforzheim beim Entwerfen von Schmuckstücken oder Objekten der Alltagskultur? Erleben Sie die Themen, die Diplomanden des gerade zu Ende gehenden Wintersemesters beschäftigen, und die experimentelle Vielfalt, zu der sie gelangen... Schmuckmuseum Pforzheim man darf doch mal speculatieren
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung