Moin! Also anner Starrahmen Monkey hat man eigentlich nicht rumzuschrauben die is so was von kultig und geschützt da is der Artenschutz zubeachten. Als Ausnahme würde ich da noch den Motor gelten lassen aber sonst nix!!!
schönen Resttag...
-------------------------------- dubi mit der W und dem Chinesen!
so nun fehlen nur noch 2-3 schwachmaten die behaupten das man mit sowas mindestens so schnell übers timmelsjoch braten kann, wie mit ner fireblade und das die auf einer 800 km etappe bequemer ist als eine K1200LT
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:so nun fehlen nur noch 2-3 schwachmaten die behaupten das man mit sowas mindestens so schnell übers timmelsjoch braten kann, wie mit ner fireblade und das die auf einer 800 km etappe bequemer ist als eine K1200LT
Moin
Beim Choppern gehts doch um ein Fehling im Gesamtbild gesehen, was Dir zum Glück oder auch nicht!? Immer verschlossen sein wird
G.W.
"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "
In Antwort auf:so nun fehlen nur noch 2-3 schwachmaten die behaupten das man mit sowas mindestens so schnell übers timmelsjoch braten kann, wie mit ner fireblade und das die auf einer 800 km etappe bequemer ist als eine K1200LT
Moin Beim Choppern gehts doch um ein Fehling im Gesamtbild gesehen, was Dir zum Glück oder auch nicht!? Immer verschlossen sein wird G.W.
das ist doch auch ok und wer es machen will soll es von mir aus auch tun, aber wann immer über chopper gelästert wird (meist unbequem und oder unfahrbar) fühlt sich jemand genötigt zu behaupten, dass sowas das ideale mopped für fernreisen oder zum pässebraten ist
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
so nun fehlen nur noch 2-3 schwachmaten die behaupten das man mit sowas mindestens so schnell übers timmelsjoch braten kann, wie mit ner fireblade und das die auf einer 800 km etappe bequemer ist als eine K1200LT
Ihr versteht das nicht. Der arme Mann hat extremen Achselschweiß und findet kein passendes Deo. Also wird mit dem Fahrtwind experimentiert.
Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Nööö, Gerry, der ist schon so oft von den Sheriffs dort angehalten worden mit den Worten: Pick 'em up! - dass ers vorzog, die Hände gleich oben zu lassen!
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning