. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Buggy
27.03.2008 15:59
Der Motor kommt mir bekannt vor! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Teeren und federn!
Aber nun wissen wir definitiv, dass der Motor DOCH in den Triumph-Rahmen reingeht! Das ist doch schon mal was ...
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
27.03.2008 19:39
Zitat von Falcone Aber nun wissen wir definitiv, dass der Motor DOCH in den Triumph-Rahmen reingeht!Seit wann hat die W denn zwei Nockenwellen?
(blöder Witz, ich gebs zu
)
Gruß
Serpel
Uff, jetzt hab ichs kapiert - hat aber, zugegeben, eine Weile gedauert! Grüße Falcone
In Antwort auf: ...jetzt hab ichs kapiert - hat aber, zugegeben, eine Weile gedauert...Ha - bei mir eben nur ca. 10 Sekunden
!Wahrscheinlich arbeitet mein Hirn außerhalb der Arbeit auf einer höheren Taktfrequenzstufe
.
PS: das mit dem Teeren und Federn würde ich mal so unterstreichen
...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Ja , jetzt beim nochmaligen Fred aufruf, jo mei jetzat hob is a gschnaggelt. Muss man aber genau hingucken
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Serpel, nun fällt der Groschen! DOHC!!! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Opabär
28.03.2008 12:23
Wie ja alle wissen, bin ich geschmacklich etwas weiter von euch entfernt. Daher finde ich diesen Umbau gar nicht schlecht. Goldflitterlack ist nicht so mein Ding aber von der Linie her finde ich die Kiste echt gut.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
U-W
28.03.2008 12:49
der Lenker iss auch scheiße, ansonsten isse lecker. Ob man den Motor in dem Rahmen in D über den TÜV kriegen würde ?
. Motorradlibertin Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Opabär
28.03.2008 13:03
In Antwort auf: Ob man den Motor in dem Rahmen in D über den TÜV kriegen würde ?W.C. (wohl kaum)! Aber versuch mal. Nimm aber bitte zur Abnahme eine Kamera mit und mach ein Foto von dem Graukittel bevor er Dich vom Hof jagd.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung