Mit ner Vorverlegung kannmer sich aber gut abstützen, da wird nix gequetscht, im Gegensatz zu ner Corbin, wo mer draufhockt, als müsstmer ganz schnell Pipi machen
und der Endtopf iss wennschon, dann aus China, womit wir bei nem anderen Thread wärn Was haste denn für nen Harley-Auspuff an der W dran, Sidepipes ? Wennde so weitermachst, bisde für mich bald der HD-Jörsch !
Zitat von srtomServuce leidgeplagter Schalkefreund! Es mag sich jetzt vielleicht spießig lesen, aber das Wort HEADQUARTER gibt es nicht. Es heißt immer HEADQUARTERS Mir tun schon dauernd die Augen weh tun Edit meinte gerade noch: Wenn schon Straßenkapitän dann wenigstens richtig
Lass ma gut sein, Tom mal abgesehen davon, dass ich das bislang nicht wusste. Die sind aussm Westerwald in Hessen!!!!! Da heissts auch " Ich tu mal noch ne Wurst auf den Grill". Die könn nich anders, sind aber trotzdem liebenswert. Und über die Scout-Qualitäten von meinem Uwe-der_herzen lass ich seit Kassel nix mehr kommen!!!! Also cool bleiben, ankommen und wenns sein muss auch gerne mal einen Begrüssungschmatz auf miener Wange parken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ok, der totale Absturz war die Anmeldung im besten Forum des Universums und der Kauf der W....
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
[quote]Was haste denn für nen Harley-Auspuff an der W dran[quote]
sidepipes sind es nicht - aber was es für ein topf genau ist ... keine Ahnung ... wenn er von einer Honda wäre könnte ich es wahrscheinlich genau und mit Baujahr sagen so sieht der Topf aus :
- hinweiß : der Auspuff ist nur für mehr schräglage und nicht zum ansehen
Mönsch Jörch, soviel Geschmack hätt ich Dir ja gar nicht zugetraut. Jetzt noch nen hohen Lenker, ne Stufensitzbank und ein winziges Rücklich dran dann hast Du es ja
Ich muß wäch
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick