irgendwann einmal werd ich mit so ner Kiste beim W-Treffen auftauchen, und dann werd ich die immer neben deine stellen, damit du die immer anschauen musst, dann fahr ich auch auf den Harzring mit und bring dich auch noch bis nach Braunschweig heim.
@Uwe Den Gedanken hatte ich auch schon. Ob ich meine W jetzt mal ganz in Ruhe in einen Chopper verwandel und dann nächstes Jahr dem Jörg Alpträume bereiten sollte? Ich hab ja jetzt Zeit an ihr in Ruhe zu schrauben.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
mach doch ... vor allen auf deine Harzringrunden freue ich mich jetzt schon
solange du das mit deinem und nicht mit meinem möppi machst ist es mit egal, ne Linie werde ich da aber auch beim 786sten mal hinsehen nicht entdecken können
Jörg, wenn es kein richtiger Chopper iss, sondern eher n Bobber, dann geht der auch in Kurven wie SchmitzKatz. Man kann nicht nur mit nem CafeRacer-Verschnitt, dem ich jetzt, besonders in Verbindung mit einer Scheibe, jegliche Linie aberkenne, verdammt schnell sein.
Sehr wohl sehe ich aber bei den Dingern eine Line, nämlich eine, die von vorn nach hinten niedriger wird, und vor allem, von vorne nach hinten schmäler. Ich mag solche Wespentaillen, wo hinten schön der Reifen rausschaut. Das hat was, finde ich. Iss jedenfalls ästhetischer, wie so n völlig grades Dingens mit nem Wiedehopfkamm (nix gegen Irmi ) vorn auffer Lampe drauf
Witzig finde ich ja,das der Jörg hier so gegen die Chopper wettert.Und auf der anderen Seite hat er sich nen scheiß Harley Puffaus an seine schöne W gedengelt! Buggy Der,der mal etwas Öl ins Feuer tut.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyWitzig finde ich ja,das der Jörg hier so gegen die Chopper wettert.Und auf der anderen Seite hat er sich nen scheiß Harley Puffaus an seine schöne W gedengelt! Buggy Der,der mal etwas Öl ins Feuer tut.
dadurch wird meine ja nicht zum schobba ... außerdem war das billich und ich hatte kein Geld des weiteren schraube ich den ja nur für den Harzring dran um meinen original Auspuff zu schonen