In Antwort auf:und wo steckste das ganze Batteriegezammel hin?
Das ist eh voll fürn Arsch.
(Und jetzt weißt Du auch, warum Du Dich nie weit von der W entfernen sollst).
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Nene, ganz falsch. HIER sind die scheisse, WOANDERS sind die geil
nö claudi, hier gibt es leute die chopper scheiße finden, was nicht heißt das die hier verboten oder nicht erwünscht sind - wenn man in der Lage ist andere meinungen zu ertragen und nicht unkritischen Beifall für seine W-Verunstaltung erwartet, ist man hier richtig
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Ich finde Jörg ,Du vertrittst mit Deiner Meinung bestimmt den Großteil des W-Forums (und auch meine),obwohl Du Claudia's letzten Spruch --Willkommen Fremder-- warscheinlich überlesen hast.Sagt eigentlich aus, wie -ernst- es gemeint war.Meine persönliche Meinung zu den Umbauten an den W-Maschinen ist folgende:Die W ist nun mal eine Retro.Deshalb sollte der - alte Stiel - gewahrt bleiben.Das ergiebt sich schon am äußeren der Auspuffe.(vorrausgesetzt die Auspuffanlage wird nicht auch verändert)Es bleibt auch der -besondere - Charakter der W erhalten, wenn der Umbau auf der Linie -alt- erhalten bleibt.Das der Umbau dabei in viele Richtungen gehen kann (z.B. Scrampler,Caferacer und und und )haben ja schon viele aus unseren Reihen bewiesen.Warum auch nicht mal ein Chopper Bin schon auf das Endproduckt gespannt ! Viele Grüße an alle Lennus
hallo Lennus, genau das ist unsere Herausforderung, einen Chopper zu bauen der hinterher nicht aussieht wie ne billige Harleyimitation mit nem komischen Motor drin, sondern das man sagt whow mal ne ganz andere W. Wir haben keine Ahnung ob uns das gelingt, ist auch echt eine Herausforderung, schon allein wegen der geraden oberen Rahmenlinie. Aber Uwe und ich haben das Maul halt ziemlich voll genommen und da müßen wir halt durch. Aber bei allem wird unsere oberste Priorität sein den Charakter der W zu erhalten.
In Antwort auf:Die W ist nun mal eine Retro.Deshalb sollte der - alte Stiel - gewahrt bleiben.
och kinners, ihr zaeumt dat fert doch wieda ma von hintn auf. einfach ma umdrehn, dat ganze, und schon passen stiel und besen wieder zusammen:
"koennte man einem schoen gestalteten schopparahmen was besseres antun als ihn mit einem klassisch aufrechten zwozylinder zu veredeln? nee!"
und naechste frage, bevor hier weiter behauptet wird, die W sei noch nicht verschoppert: hat irgendwer noch das bild rumfliegen von dem gelben kopromisslosen japanschopper? findsnichmehr.
In Antwort auf:Die W ist nun mal eine Retro.Deshalb sollte der - alte Stiel - gewahrt bleiben.
noch viel wichtiger ist, das sie dem gefällt, der hand angelegt hat ... wenn jemand umbaut, muss es nicht mir, sondern ihm gefallen - wenn aber einer umbaut und dann hier ein bild reinstellt, muss er damit leben, wenn nicht alle begeistert sind - ich habe nichts dagegen wenn einer einen chopper baut, beifall bekommt er von mir (wahrscheinlich) aber nicht dafür
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
- Wenns mir gefällt, sage ich es - wenns mir nicht gefällt halte ich mich zurück.
Einige Chopper gefallen mir wenn sie konsequent durchdacht sind und gut ausgeführt werden. Mein Ding sind sie eigentlich auch nicht, da man mit denen nich das machen kann, was ich gerne mache - Reisen.
Aber ich halte es mit Jörg - solche Umbauten sollten primär dem gefallen, der sich das baut, nur wer sich auf eine Bühne begibt sollte sich nicht wundern wenn nicht alle klatschen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV