In Antwort auf:Ich habe mich bewusst zurückgehalten, denn wenn ich das so direkt gesagt hätte, wären wieder alle über mich hergefallen ...
Das Ding ist doch obergeil, also keine Panik
Allein der Lenker, unschlagbar !
Nur den Luftfilter und ein paar der überflüssigen "Rillen-Cover" würde ich tauschen wollen, lieber einen Runden mit Drahteinlage oder gleich einen Trichter, noch etwas weniger schwülstiges Gold / Braun / Beige und die Fuhre steht pikobello !
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Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
Ok, dann aber im Stil des Buddyseats von Harley und mit anderen Kotflügeln. Dann sieht dieser schwache Versuch eine Indian zu kopieren aus wie der schwache Versuch eine Harley zu kopieren. Aber schöne Bobber könnt man daraus bauen. Wenn ich die W nicht hätte, dann hätt ich so eine, aber völlig umgebaut und deutlich flacher. Ich hab doch Höhenangst.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:Dann sieht dieser schwache Versuch eine Indian zu kopieren aus wie der schwache Versuch eine Harley zu kopieren
kleiner Hinweis : es war durchaus gewollt näher an einer Indan als an einer Harley zu sein ... (und das ist auch gut so - Indian sah schon immer besser aus als Harley)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
zitat: Indian sah schon immer besser aus als Harley
whow endlich mal einer mit geschmack!!!!!!!!!!!!!!! harley hat übrigens 1948 einfach im stil der indian weitergebaut, somit ist jede harley eine abgekupferte indian!
Diese wilden Kotflügel gab es aber wirklich nur bei den letzten Baujahren. Die davor sahen wirklich schicker aus. Allerdings sahen Indian nicht nur besser aus, sie waren sogar besser. Kaputt gegangen sind sie am falschen Management.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:whow endlich mal einer mit geschmack!!!!!!!!!!!!!!! harley hat übrigens 1948 einfach im stil der indian weitergebaut, somit ist jede harley eine abgekupferte indian!
So ein Schmarrn ! In jeder Epoche des Motorradbaus gab es einen gewissen Geschmack dem Zeitgeist entsprechend, den mußte man halt bauen um zu verkaufen und nur sehr wenige Hersteller haben sich nicht dran gehalten, sind aber meistens auch dran verreckt.
Heute müssen die halt Moppetten bauen die aussehen wie vorgestern (verkaufen sich aber nicht) oder wie ein drogensüchtiger Alien mit Strahlenschäden, das verkauft sich dann aber
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