Stopp Herr Präserdent, der U-we schrieb: Uns macht am Meisten die gerade Linie des W-Rahmens Kopfzerbrechen, zusammen mit dem schlecht für so nen Umbau geignete Rahmenheck. Und nen anderen Rahmen wollen wir nicht nehmen, auch nicht den originalen umbauen. Und n Starrahmen solls auch nicht werden, soll ja alles TüV-konform sein ******************************************************************
ohne Schweisserei und Sägerei wirste aus dem orschinool W-Rahmen niemals auch nur ansatzweise sowas wie n Schoppa oder Boppa rauskriegen... von der Gabelreckung mal ganz zu schweigen.
hmm. aber eine interessante Aufgabe die Ihr Euch da gestellt habt. öh, scho mal an nen Kawa VN800 Rahmen gedacht? so ala Softtail?
Leider kein einziges Bild mit nem Orischinaal-Rahmen.
Naja Jürgen, die Gabelreckung muß ja nicht unbedingt. Mit einigen optischen Retuschen kriegste alleine schon ne andere Linie. Und dann, wenn möglich, vielleicht hinten kürzere Dämpfer. Vorn vielleicht ne Lenkererhöhung drauf und dann ne breite Dragbar. Hinten ne Wespentallie mit nem Sitzbrötchen, das geht schon.
Na ja, ein paar nette Details sehe ich da. Sorry - Fietschas heißt das heute ... So ein ausgeräumtes Rahmendreieck macht sich immer gut. Aber diese Deo-Lenker ...
Na, hier haben sich ja wieder ein paar Spezialisten versammelt. Wollt ihr nicht liber Papierflugzeuge bauen?
Königwelle: Der Bremshebel ist da, wo er hingehört, vor der Fußraste. Der Scheinwerfer ist der Behälter eine Spritzpistole, das sieht man doch. Hilfsrahmen seh ich keinen. Wo denn? BSA: Der Kasten unter dem Sitz ist der Öltank (und so was fährt BSA - wo hast du denn dein Öl, im Motor etwa?) Ducky: Die Commando hat nie einen Federbettrahmen gehabt.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
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Ich habe mich bewusst zurückgehalten, denn wenn ich das so direkt gesagt hätte, wären wieder alle über mich hergefallen ...
@Monti: Du hast mich jetzt echt in Verlegenheit gebracht. Eine Jak ist es sicher, aber die Jak-3 hatte schon die strömungsgünstige Kanzel. Auf dem Bild ist wohl das Vorgängermodell Jak-1, das noch Streben in der Kanzel hatte, aber sonst kaum zu unterscheiden ist.