In Antwort auf:sind aber meistens auch dran verreckt.
Siehe Triumph (England). Da gibts einen schönen Bericht von Klax zu. Die engl. Ing. wollten auch nicht hören, Thema: Bremsen, E-Starter aufgeschrupfte Kettenräder.... ( Die rasanten Moppeds der 60er)
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Irgenwie lustig ist es schon - der Thread fing an mit "Choper sind geil" plus eine blöde Anzahl von Ausrufezeichen Und jetzt Unterhält man sich über Full-Dresser wie Indian und Kawaskis Interpretation des Themas.
Noch 180-Gradigere Wendung eines Themas habe ich selten erlebt - tangentiale Abschweifungen ja, aber so extreme Kehrtwendungen.
Chopper sind geil - vorausgestzt jeder kann selber entscheiden was er darunter versteht.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusIrgenwie lustig ist es schon - der Thread fing an mit "Choper sind geil" plus eine blöde Anzahl von Ausrufezeichen Und jetzt Unterhält man sich über Full-Dresser wie Indian und Kawaskis Interpretation des Themas. Noch 180-Gradigere Wendung eines Themas habe ich selten erlebt - tangentiale Abschweifungen ja, aber so extreme Kehrtwendungen. .................................. Andreas
und alles ohne irgend welchen Krach und wilde Anfeimdungen.
Hab grad kein Bild davon, aber die Karre sieht original doch geringfügig anders aus. Da hört nämlich eigentlich viel mehr ran. Somit wurde sie gechoppt im herkömmlichen Sinne. In meinen Augen ist sowas ein Chopper und zwar einer der zum Fahren gebaut wurde. Wozu sonst baut ein sich ein Mopped?
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:Chopper sind irgendwelche Motorräder, an denen wirklich alles abgeschraubt wurde, was überflüssig ist. Das geht sogar an ner Honda CB125.
Na, dann ist der einzig richtige Chopper doch die Honda Monkey Z50A aus Anfang der 70er. Keine Batterie, starres Heck, Minimalinstrumente, nur 3 Gänge im Getriebe, keine Blinker und das alles bereits ab Werk
-----------------------------------------------
Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...