Aber nur, wenn mein Cousin von Richard Geere gespielt wird
Ist zumindest für mich eine wirklich schöne Geschichte die viele tolle Details und schöne Erinnerungen enthält. Ich glaub ich hol mir gleich nochmal den "Bildband" raus und schwelge in Erinnerungen und Gegenwart....
In Antwort auf:Ry Cooder
find ich übrigend spitzenklasse. Den haben wir bis zum Erbrechen auf unserer Abi-Abschlussfahrt nach Irland gehört. Aber das ist eine andere Geschichte die ich heute sicher nicht mehr erzählen werde....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:und jetzt wissen alle, warum du so geworden bist, wie du bist.
Ich sag doch immer, ich kann da nix für. Das sind nur die Gene Ich hätt ihn schon gern mal kennengelernt!!!! Hätt selbst ich wohl noch ne Menge von lernen können
In Antwort auf:Pfffft, Verwandschaft in Bayern, das kann ja jeder
pah! ich hab ne Vorfahrin , die hatte eine Zeitlang eine nicht unerhebliche Nähe zu König Ludwig XVI. ( zumindest erzählt man sich das hinter vorgehaltener Hand in meiner Familie mütterlicherseits, und ich glaub, das war auch der Punkt, an dem mein Onkel diesen Zweig der Familie nicht mehr weiterverfolgt hat...)
In Antwort auf:pah! ich hab ne Vorfahrin , die hatte eine Zeitlang eine nicht unerhebliche Nähe zu König Ludwig XVI. ( zumindest erzählt man sich das hinter vorgehaltener Hand in meiner Familie mütterlicherseits
Zimmermagd, gell Kennt man ja, diese Geschichten....