Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2007 14:57
HELP WANTED!!!! W (doch nicht) gestohlen Antworten
Ursula hat mich gerade angerufen. Bei denen ist in der Halle eingebrochen worden und alle Werkzeuge sowie alle Motorräder sind gestohlen. Sie hat mich gebeten Bescheid zu sagen damit IHr die Augen aufhaltet falls zumindest eine der beiden Ws wieder auftauchen sollten.

Es ist die königsblaue von Ursula sowie die mit dem Alutank von Uwe.

Details weiss ich auch noch nicht. Nur mal soviel: Die Motorräder sind natürlich schlimm. Aber die Werkzeuge bilden die Grundlage Ihres Einkommens!!!!! Drückt bitte die Daumen das alles gut ausgeht und das die Versicherungen den Schaden möglichst auffangen!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.12.2007 15:01
#2 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Oh,

was ein Mist!
Tolles Weihnachtsfest...

Ich wünsche den beiden "Us" alles Gute!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2007 15:01
#3 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

schei ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.12.2007 15:01
#4 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Och nö, so ein Ärger

Hoffentlich regulieren die Versicherer schnell!

Wenn ich irgendwie aus der Ferne helfen kann, gebt Bescheid!

Marzipanlobbyist

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.12.2007 15:27
#5 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Himmel, Arsch & Zwirn - das ist jawohl mit die größte Sauerei unter der Sonne !Werkzeugklau, ein ganz mieses Verbrechen ... hoffe inständig für Euch, das die Versicherung nicht 'rumzickt!

Erst dieser Brand, und nun sowas - ist irgendwie 'n Scheißjahr 2007 für Euch (und nicht nur für Euch, wenn ich's so Revue passieren lasse ) .

Auf die Ws bzw. die Teile haben wir hier im Forum ja 'n Auge, da wird so einfach nix unerkannt unter die Leute kommen, denke ich .

pelegrino, daumendrückend ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

21.12.2007 15:32
#6 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von pelegrino
Himmel, Arsch & Zwirn - das ist jawohl mit die größte Sauerei unter der Sonne !Werkzeugklau, ein ganz mieses Verbrechen ... hoffe inständig für Euch, das die Versicherung nicht 'rumzickt!
Erst dieser Brand, und nun sowas - ist irgendwie 'n Scheißjahr 2007 für Euch (und nicht nur für Euch, wenn ich's so Revue passieren lasse ) .
Auf die Ws bzw. die Teile haben wir hier im Forum ja 'n Auge, da wird so einfach nix unerkannt unter die Leute kommen, denke ich .
pelegrino, daumendrückend ...

Dem kann ich nichts hinzufügen!
Ganz grosse Sauerei.
Buggy

Ich hoffe nur das Ihr trotz all dem Ärger noch etwas Zeit für die Kinder und Weihnachten findet.

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.12.2007 15:50
#7 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Das ist ja echt ne Sauerei! Drücke Euch die Daumen, dass die Versicherung sich nicht quer stellt.
Die Ws oder entsprechende Teile haben wir sicherlich gut im Auge, falls diese bei den einschlägigen Börsen wie ebay oder mobile etc. angeboten werden sollten.

Mit traurigem Gruß
Frank

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2007 15:58
#8 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

.
Nicht zu fassen!!

Da war mal vor ein paar Monaten was im Radio über so eine best organisierte Bande. Es hieß aber, die hätten sie gekriegt.

Die Ws wird man wohl demnächst in Polen bewundern können. Da ist der Hunger nach sowas immer noch richtig groß.


Gruß

und daumendrück

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.12.2007 16:20
#9 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Einfach zum K...

Hoffentlich kriegen sie das Pack.

Tut mir wirklich leid.
Jetzt heißt es Augen offenhalten.

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.12.2007 16:22
#10 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Der Tank von Uwe ist ein "verchromter Originaltank" und so ziemlich selten...

Also Augen auf...

Ursula und Uwe, ich drück Euch die Daumen das die Versicherung schnellst möglich Euren Schaden reguliert.

Ich poste den Motorraddiebstahl auch mal im SR 500 Forum, vielleicht kann der ein oder andere das ebenso in einem anderem Motorrad-Forum (Dreiradforum, Thuxtonforum usw.) machen, so erreichen wir eine Vielzahl von Mopedfahrern, die dann ebenfalls die Augen offenhalten können.

Den Dieben wünsche ich Fußpilz bis an die Genitalien...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.12.2007 16:32
#11 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
eine best organisierte Bande


Echt Schei...,
hier klauen solche Osteuropäer massenweise Aussenborder

Viel Glück mit der Versicherung
Günter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

21.12.2007 16:40
#12 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten



Schengen lebe hoch !!!

:o(

Martin

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.12.2007 16:52
#13 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Werkzeug und Motorräder, für die kein normaler Markt da ist? Das können auch Jugendliche aus der Nähe sein.

Ist schon ein verdammter Riesenmist, ich kann das sehr nachfühlen. Wenn mein Werkzeug weg wäre, nicht auszudenken. Und ich brauche es nicht beruflich. Ich drück euch fest die Daumen, dass man sie erwischt. Hat denn niemand was gesehen, gehört?

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.12.2007 16:58
#14  Antworten



individualist sein - auch tagsüber

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.12.2007 17:02
#15 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

das ist ganz große Scheiße. Hoffentlich gibts was zurück oder wenigstens von der Versicherung. Tut mir echt leid.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz