Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.12.2007 14:03
#46 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Ich werd nie begreifen, warum Euroland nach Osten aufgemacht wird.
Da macht einer in Polen nen Motoradladen auf.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.12.2007 14:08
#47 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
Da macht einer in Polen nen Motoradladen auf.


naja schiebe es mal nicht nur auf die !!
wie ich noch Cross gefahren bin waren auch schon diverse Banden unterwegs die
nachts im Fahrerlager ziemlich "abgeräumt" haben...
angekettet oder nicht hat die überhaupt nicht interessiert !!
sogar aus dem abgeschlossenen Transporter haben die die Mopeds rausgeholt

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.12.2007 14:16
#48 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Ohne Scheiß Jeder Polnische oder Litauer Kleinbus, der bei uns in der Nähe
parkt, wird von mir fotografiert. Hab deswegen auch schon böse Worte eines
Betroffenen gehört, der aber dann flott wegfuhr und ward nicht mehr gesehen.

Jedenfalls ist ja nicht alles ausgeräumt worden. Ich denke nach Auflistung der Sachen
wird die Versicherung den Schaden zum Teil ausgleichen. Das Dumme ist immer, daß man
den Nachweis führen muß und nicht von Allem ne Qittung oder Rechnungnoch da ist.
Auch hier sind oft Fotos hilfreich.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.12.2007 14:32
#49 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

deshalb darf ich ja heute auch zum 4. Advent Rechnungsordner der letzten 15 Jahre durchsuchen und kopieren....
Weil Uwes W auf meiner drauflag, ist mein frisch lackierter Tank nun obendrauf verkratzt....

Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Versicherung uns den tatsächlichen Wiederbeschaffungswert bezahlt....

Sowas ist einfach nur eine Riesensauerei!!!

Dreckärsche, das



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.12.2007 14:42
#50 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
dass die Versicherung uns den tatsächlichen Wiederbeschaffungswert bezahlt....



dies ist leider fast immer so...
ich könnt echt kotzen wenn ich so was höre !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.12.2007 14:51
#51 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Schlimm genug, wenn eingebrochen und einige Dinge gestohlen wurden.
Was mich aber richtig wütend macht, wenn dann noch sinnlos wie die Vandalen gehaust wird und unnötigerweise Sachen zerstört werden!

Wenn ich so einen inflagranti bei mir erwischte, der sähe kein Land mehr!
Leider erwischt man sie seltenst!


Mir habens an den Autos versucht die Herstellerbadges abzuhebeln, dabei haben die Rindviecher die Lackschichten bis aufs Blech beschädigt. Der angerichtete Lackschaden war weitaus höher wie dieses blöde Herstellerbadge!
Wenn ich sie erwischt hätte, dann wär es eine Meldung in den Nachrichten wert gewesen!
Ich warte nur drauf, an einem solchen Vandalen mal ein Exempel zu statuieren!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.12.2007 15:32
#52 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
... wer wäre denn der richtige gewesen ???...


Ich blaube nicht, dass es "Richtige" gegeben hätte, aber ich meine doch, es kaum "falschere" gibt als Uwe und Ursula.

Mein Mitgefühl geht an die beiden. Man kann noch so gut versichert sein, aber die Scherereien sind doch einfach immens.

In Antwort auf:
Aber egal. Mein Bedauern gilt Uwe & Ursula - selbst wenn alles reguliert wird,
ist es erst mal ein Schlag und mit viel Ärger und Arbeit verbunden.
Wünsche euch, dass alles gut wird!


Dem möchte ich nur noch meine Wünsche hinzufügen

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

23.12.2007 19:04
#53 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Zitat von ursula
deshalb darf ich ja heute auch zum 4. Advent Rechnungsordner der letzten 15 Jahre durchsuchen und kopieren....
Weil Uwes W auf meiner drauflag, ist mein frisch lackierter Tank nun obendrauf verkratzt....
Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Versicherung uns den tatsächlichen Wiederbeschaffungswert bezahlt....
Sowas ist einfach nur eine Riesensauerei!!!
Dreckärsche, das

Ach Ursula wennigstens sind die Ws noch da.Der Schreibkram und der Ärger mit der Polizei und der Versicherung ist viel schlimmer.
Wenns nur ein Kratzer im Tank ist,kann vieleicht der "Beulendoctor" mit einer Smartrepair helfen.
Aber wichtig ist erstmal die beschaffung von Eurem Werkzeug denk ich mal.
Versucht trotzdem einigermaßen Weihnachten zu feiern.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

23.12.2007 19:19
#54 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Es wird nicht trösten, aber andere hatten auch einen Schaden, der mit "Sauerei" nur milde umschrieben ist :
Bei einem Modellbahner wurde eingebrochen und zahlreiche wertvolle Fahrzeuge gestohlen. Z.T. handgefertigte Einzelstücke. Damit nicht genug. Es wurde auch die Modellbahn durch Vandalismus zerstört.
Was das bedeutet kann man nur ermessen, wenn man selbst seit vielen Jahren an einer Anlage baut.
Sowas ist ein Lebenswerk.

Bonny

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.12.2007 22:54
#55 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

He Bonny,

das iss noch schlimmer wie bei uns, erstensma iss der individuelle Wert noch größer, Einzelstücke sind nie mehr zu ersetzen (allerdings eigentlich auch unverkäuflich) und Vandalismus an der Bahn iss schlichtweg eine menschliche Demütigung.

Wir hams ma grob überschlagen, kommen so in etwa an 8.000 Euros Neuwert, und so wirklich ganz den Überblick ham wir ja nicht, weil wir nicht jedes Verlängerungskabel, jeden Baustrahler oder jede Kelle wirklich nachvollziehen können.

Der Herr von der Truppe, die vor kurzem hier noch als "Bullen" beschimpft wurde, meinte übrigens, wenn ich ma wieder ein Fahrzeug mit Ostblockkennzeichen auf einem relativ einsamen Platz stehen sehe, oder gar zwei, dann sollte ich doch einfach mal anrufen. Die würden sich gerne solche Autos und deren Insassen näher anschauen, und vor allem die Ladung. Das hätte auch Prävensionscharakter, denn Gegenden, wo sie ständig überprüft werden würden, aus denen würden sie sich ganz schnell fernhalten.

Jetzt hab ich die Festnetznummer der Polizei Westerburg bei mir im Handy eingespeichert

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.12.2007 23:06
#56 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

hoffentlich zahlt die versicherung schnell - bei KFZ diebstahl ist ja 2 Monate wartezeit angesagt - bei werkzeug hoffentlich nicht - ansonsten ist neues werkzeug kaufen ja auch immer was schönes (um mal wenigstens etwas positives an der sache zu sehen)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.12.2007 23:17
#57 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von der W Jörg
hoffentlich zahlt die versicherung schnell - bei KFZ diebstahl ist ja 2 Monate wartezeit angesagt - bei werkzeug hoffentlich nicht - ansonsten ist neues werkzeug kaufen ja auch immer was schönes (um mal wenigstens etwas positives an der sache zu sehen)


Das iss wohl wahr,

und es muß auch nicht wirklich alles sofort wieder da sein. Kabel und Trommeln ham wir noch einige auf der Baustelle, Strahler auch, ebenso Bohrmaschinen und Akku-Schrauber. Was da weggekommen iss war eh die "Reserve".

Hart wird es, Festo Handkreissäge, Makita Exzenterschleifer und Rührwerk, Bosch Bandschleifer, Kärcher Hochdruckreiniger, Prebena Drucklufttacker. Festo Stichsäge sowie ne Atika Mischmaschine zu ersetzen. Für die gibts nämlich keine Reserve, und die sind zusammen schweineteuer

Naja,
im Moment sind wir ja nur am Streichen, da brauchen wir erstma garnix, Farbe kannste auch mit ner großen Bohrmaschine anrühren, und bis zum Frühjahr isses noch weit. Bis dahin dürfte das mit der Versicherung hoffentlich geklärt sein.

Ich hab nur so n ungutes Gefühl, das die Jungs nochma wiederkommen, weilse wissen, was noch alles drinne war, u.a. auch ne Putzmeister-Putzmaschine ! Ich werd ma mit der Kripo reden, ob man nicht der Putzmaschine nen Chip implantieren kann, damit se geortet werden kann

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

23.12.2007 23:23
#58 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich zahlt die versicherung schnell


jetzt mal im ernst Uwe
meinste das da überhaupt bisschen was rüber kommt ??
wie willst Du das belegen was Du an Werkzeug usw. gehabt hast ??
oder gibt es da einen Pauschal Betrag ??

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.12.2007 23:48
#59 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Hobby,

vergiss nicht, wir sind ne Firma, und ham die Verpflichtung unsere Unterlagen eine bestimmte Zeit lang aufzuheben.

Was meinste, warum Ursula so sauer iss: Wir sind gestern und heute bei -7 Grad stundenlang in der Halle rum und ham versucht, nachzuvollziehen, was nichtmehr da iss ! Und ständig fielen uns noch wieder andere Sachen ein.

Dann sindwer heim und ham von 12 Firmenjahren sowie 3 privaten Einkommensteuererklärungen mit 10E (sagt den Älteren unter uns noch etwas) durchgeblättert und sämtliche Rechnungen von den Gegenständen kopiert ! Und beim Blättern iss auch noch das eine oder andere wieder in Erinnerung gekommen, was da noch stand.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.12.2007 23:49
#60 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
In Antwort auf:
meinste das da überhaupt bisschen was rüber kommt ??
wie willst Du das belegen was Du an Werkzeug usw. gehabt hast ??
oder gibt es da einen Pauschal Betrag ??


Denke ich auch gerade an einen Fall anfang der 90ziger demse die Halle-Werkstadt bissel abgerahmt haben.(hab in dem Laden (Firma) damals gearbeitet)
Nun soweit so gut.
Hatte so 2-3 Monate später durch Zufall die Liste der entwendeten Gegenstände in die Hand bekommen u, musste mal in mich hineingrinzen, komisch nur das ein teil der aufgeführten Gegenstände NIE verschwunden waren, und Geräte auf der Liste standen die wir mir NIE besessen haben.
Wies mein Cheflein oder Juniorchef auf der Polizei gedeichselt haben u, was ersetzt wurde keine Ahnung, außer die Feststellung gemacht.
Gelegenheit macht oft Gauner, links wie rechts.

Wurm.

" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz