Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.12.2007 17:25
#16 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Au wei ...
So'n Scheisendreck! Mieses Pack, wer auch immer!
Hoffentlich gehts glimpflich für euch aus!

Gruß Soulie
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2007 17:46
#17 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Also, Ursula hat nochmal angerufen. Es kann leichte Entwarnung gegeben werden. Die Motorräder sind noch da. Wurden von den Dieben wohl nur an die Seite geschmissen damit der Weg frei ist. Scheinbar sind sie wohl gestört worden denn alles elektronische Werkzeug ist futsch.

Warten wir mal, bis Uwe zurück ist und die ganze Geschichte erzählen kann. Zumindest die Ws sind aber noch da. Ob sie kaputt sind weiss ich allerdings nicht.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

21.12.2007 18:08
#18 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Trotzdem mein Mitgefühl. So eine geballte Scheiße vorm "Fest der Freude und der Besinnung".

Bonny

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.12.2007 18:12
#19 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Irgendwie trifft es doch immer die falschen!

Erst das Feuer und jetzt dieser Einbruch! Ich wünsche Ursula und Uwe die Kraft dieses Unglück mit Ruhe zu meistern.

Ich hoffe, dass ich dennoch ein besinnliches Fest mit den Kindern feiern könnt

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2007 18:52
#20 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie trifft es doch immer die falschen!


wer wäre denn der richtige gewesen ???




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.12.2007 19:48
#21 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
wer wäre denn der richtige gewesen ???


Interessiert mich auch!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.12.2007 19:48
#22 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

dieter bohlen ?

nee is klar , sowas ist generell dreck.
mir fehlen die worte.

w-astl
--- ?---

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.12.2007 20:10
#23 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von wastl
dieter bohlen ?
nee is klar , sowas ist generell dreck.



Richtig,

Dieter Bohlen ist generell Dreck!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

skifreak Offline




Beiträge: 798

21.12.2007 20:12
#24 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Schöne Bescherung zu Weihnachten!
Ich kann's Euch nachfühlen, die Wut, den Ärger, die Machtlosigkeit. Bei haben sie's letztes Jahr im November auch probiert, durch den Kellerlichtschacht! Dankenswerterweise hat aber unser Hund angeschlagen, so dass es bei dem Verusch geblieben ist. Die folgenden Nächte waren nicht unbedingt gut, bei jedem kleinsten Geräusch ist man zusammnegezuckt. Danach haben alle Fenster etc. mit Pilzkopfbeschlägen ausgerüstet und im Keller mit Stahlrohren gesichert. War alles eine ganz schöne Aufregung. Daher, ich kann mit Euch fühlen.
Tröstet Euch damit, dass wenigstens die Moppeds noch da sind, das Werkzeug kann ersetzt werden. Ich drück Euch die Daumen, dass die Versicherung nicht rumzickt und alles unbürokratisch geregelt wid.
Trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest für Euch.

Gruß
skifreak

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.12.2007 20:19
#25 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

So,
ma ne Meldung von der Front !

Also, unser Lager befindet sich auf dem Gelände einer Gaststätte am Ortsrand einer kleinen Gemeinde, direkt an deren Hauptstraße. Dort sind an die Gaststätte eine Scheune, ein Nebengebäude und eine Lagerhalle angebaut. Außer der Gaststätte sind alle Gebäude aufgebrochen worden. Und in jedem sind die "Sahnestückchen" rausgeholt worden.

In dem Einen zwei Satz Reifen auf Alufelgen, in dem Anderen ein Rasentraktor und bei uns ziemlich alles an Elektromaschinen, Autoreifen (außer für den Toyota ) einen Wagenheber und noch so n paar Kleinigkeiten.

Aufgrund der Situation, wie sie sich darstellte, scheint es, als wären die Jungs gestört wurden. Beide Ws noch da, Janis´s MZ SX125 und meine Husqvarna standen da völlig unberührt, ebenso unsere Putzmaschine samt Schläuchen und Kabeln. Interessanterweise waren von den Elektrowerkzeugen noch n Bosch Winkelschleifer und ne Makita Bohrmaschine vorhanden, von den Sommerreifen für den Bus lag einer noch draußen. Dafür ist eines von den beiden belgischen Kajaks weg. Also ne seltsame Zusammenstellung, die eben auf Flucht hinweist.

Jedenfalls hamwer jetzt mal die verbliebenen E-Werkzeuge und die Mopeds nach Hause geholt, sicher iss sicher. Denke ma, das morgen nochmals die Kripo kommt. Habe neben der Halle, dort wo eigentlich nie jemand rumläuft, ein kleines Portmonaie gefunden, welches ich der netten Polizistin gezeigt habe. Die hats jetzt eingesackt, hoffentlich iss das von einem dieser A...löcher gewesen.

Nix gegen die offenen Grenzen, aber ich selbst habe Ende letzter Woche da direkt neben der Halle nen weißen polnischen Lieferwagen gesehen und gestern abend waren wohl derer drei in der Nähe.

So, nun erstma ne Liste mit den entwendeten Gegenständen machen und dann ma schaun, was die Versicherung sagt. Heute war nur der AB dran, und der hat mir "Frohe Weinhacht" gewünscht und mir erzählt, das sie am 28.12. wieder für mich da sind

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.12.2007 20:44
#26 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

@Urlsula und Uwe: trotzdem Euch beiden Schöne Weihnachten.

Wenigstenssind die beiden Babys noch da

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2007 20:45
#27 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

ob das mit den nun offen grenzen richtung osten zusammenhängt wage ich dann doch zu bezweifeln ....
(auch vor Schengen war diebstahl schon grenzüberschreitend)

schön wäre natürlich wenn das Portmonaie von den Idioten wäre und wenn dan auch noch ein Ausweis drinnen wäre - aber das wäre dann wohl zuviel des glücks.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.12.2007 20:51
#28 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
Nix gegen die offenen Grenzen, aber ich selbst habe Ende letzter Woche da direkt neben der Halle nen weißen polnischen Lieferwagen gesehen und gestern abend waren wohl derer drei in der Nähe.


Aber wehe du hättest der polizei einen tipp gegeben, dann hieße es doch wieder....

wie mans macht man machts verkehrt...

Helmut

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.12.2007 21:51
#29 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

@U-we:

Wenn Du ein Foto von dem Kajak hast, schicke es mir mal.
Ich stöber sehr oft in versch. Kanuforen, vielleicht???
Nix unversucht lassen.
Trotz der Sch. schöne Weihnachten
wünscht Euch
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.12.2007 22:39
#30 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Ui Günter,
da muß ich ma schaun.

Das war n Wanderkajak aus GfK, das hab ich in Belgien geholt. War von einem dortigen Vermieter, der Hunderte dieselben Kajaks dort hat. Sie waren dort auf der Lesse, einem Nebenfluß der Maas eingesetzt. Der nimmt dann immer die Gebrauchtesten und verkauft sie an Privat. War ein 2er-Kajak, oben rot, unten weiß, Sitzschale auch aus Gfk geformt, mit relativ vielen Reparaturflicken auf der Unterseite. Es sind ziemlich schwere, aber auch sehr robuste Kajaks, fast unsinkbar mit trotz allem sehr wiederstandsarmem Lauf.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz