Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.12.2007 22:46
#31 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
wer wäre denn der richtige gewesen ???

Erstens müsste klar sein, wie das mit "den Falschen" von Phaedrus gemeint war,
zweitens würden mir schon ein paar "Richtige" einfallen...
Aber egal. Mein Bedauern gilt Uwe & Ursula - selbst wenn alles reguliert wird,
ist es erst mal ein Schlag und mit viel Ärger und Arbeit verbunden.
Wünsche euch, dass alles gut wird!


U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.12.2007 22:47
#32 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von der W Jörg
ob das mit den nun offen grenzen richtung osten zusammenhängt wage ich dann doch zu bezweifeln ....
(auch vor Schengen war diebstahl schon grenzüberschreitend)
schön wäre natürlich wenn das Portmonaie von den Idioten wäre und wenn dan auch noch ein Ausweis drinnen wäre - aber das wäre dann wohl zuviel des glücks.


Naja Jörg,

ich bin da eigentlich schon vorsichtig mit Vermutungen. Aber, hmm iss schwierig zu erklären, wenn du das Gelände nicht kennst: Also pass auf, da steht n Gebäude in L-Form und davor ist geteert. Direkt rechts daneben ist ein geschotterter großer Platz, von dem aus ein geteerter Weg hinter das Anwesen direkt an die Rückseite der von uns gemieteten Lagerhalle führt. Und genau auf diesem großen Platz, also eigentlich auf Privatgrund (das sieht nur hier niemand so eng !) stand der polnische Ducato. Und genau dort will ein anderer der Geschädigten gestern dreie von der Sorte gesehen haben (stellt sich mir natürlich die Frage, warum hat er dann nicht ma näher hingekuckt ?). Nun, und seit heute nacht gilt das Schengener Abkommen auch für die Ostblockstaaten. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.12.2007 22:51
#33 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Auf alle Fälle hast du die Jungs in deiner Signatur
richtig betitelt!
Scheißspiel!

Viel Erfolg mit deiner Versicherung!

Gruß Soulie

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.12.2007 13:41
#34 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.12.2007 14:26
#35 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Schöne Scheiße! Und der Ärger auch noch zu den Feiertagen, wos noch tiefer trifft, und die Amtsschimmel ferien haben.

Was wäre wenn sich deutsche Diebe einen polnischen Kastenwagen geklaut hätten, um ihre eigene Spur zu verwischen? (oder eben nur die Kennzeichen...)
Also solche Ideen würden mir kommen

Ich wünsche euch schnelles Aufklären des Falles.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.12.2007 15:10
#36 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Jepp Günter,
die waren von Ansiaux, aber auf dessen Homepage siehste nur seine Neuen, von den alten iss kein Bild drinne. Der hat dort Tausende von Kajaks und stellt halt jetzt um auf die Leichteren. Vielleicht finde ich noch n Bild, irgendwo hatte ich ma welche.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

22.12.2007 15:17
#37 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
edit
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.12.2007 15:40
#38 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

@U-W:

Solche uralten Schinken sind doch in D unverkäuflich!
In der Bucht noch einige Öken von Deppen, sonst nix.
Bestätigt aber meinen Verdacht auf unsere östliche Nachbarn.
Werde natürlich trotzdem mal aufpassen, was so angeboten wird.
Gruß
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.12.2007 17:29
#39 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Da ja bei den Polen jetzt dank EU bald der Wohlstand ausbricht, fahren demnächst deutsche Diebe nach Polen und klauen Mercedes und BeEmWees

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.12.2007 17:31
#40 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Genau - in ein paar Jahre ist alles angeglichen und wir machen Butterfahrten nach China ...

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Muck Offline




Beiträge: 8.359

23.12.2007 03:52
#41 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Und der Herr Schengen war sogar noch so gemein, dass er einen Tag vor seinem Inkrafttreten zugeschlagen hat.

Diese Scheiß EU hat doch tatsächlich die Stirn, sich über allerhand Vorurteile lustig zu machen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.12.2007 08:30
#42 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von Muck
Diese Scheiß EU hat doch tatsächlich die Stirn, sich über allerhand Vorurteile lustig zu machen.

Da siehst dus mal wieder - ich habs Dir doch gesagt!

Gruss
Serpel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.12.2007 09:06
#43 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Zitat von Duck Dunn
Da ja bei den Polen jetzt dank EU bald der Wohlstand ausbricht, fahren demnächst deutsche Diebe nach Polen und klauen Mercedes und BeEmWees


Schnick schnack, zuerst kommen noch die Russen und klauen bei den Polen, und dann ist da nichts mehr zu holen

Marzipanlobbyist

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

23.12.2007 13:08
#44 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

hallo u-w u. ursula,

auch wenn ich spät dran bin, so doch noch meine meinung: Das ist ja wohl eine riesen sauerei !!!

es tut mir wirklich leid für euch.

ich hoffe man kriegt die sau-bande( auch wenn das recht unwahrscheinlich ist !)

totzdem wünsche ich euch und den kinder ein schönes fest

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

23.12.2007 13:40
#45 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Hi U-W,

welch ein Mist vor Weihnachten (wobei jeder andere Zeitpunkt wohl auch kaum besser gewesen wäre).

Trotzdem: Ein schönes ("frohes" traue ich mich nicht zu sagen) Fest und guten Rutsch.

Peter




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz