Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.12.2007 10:53
#76 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

>wenn ich drüberlese

Waren meine Gedanken: Die kommen nicht weit. Die Schalke W ist einmalig, und der Chromtank mit dem matten Streifen auch. Die kennt doch jeder in D. Taugen so nur fürsd Wohnzimmer. Selbst beim Schlachten wärs aufgefallen. Aber die sind ja da.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.12.2007 14:27
#77 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
komme gerade erst aus DK wieder und habe jetzt keine Lust mich durch 6 Seiten zu wühlen.

Aber steht irgendwo fest das es Polen, Litauer o. ähnliche Ostseeanrainer waren?

Wenn nein, bin ich doch etwas irritiert ob der Vorurteile und Vorverurteilungen hier.

Wenn ja, sah es in Bremen vor ein paar Jahren mal so aus, dass alles was schwarz war sowieso kriminell war; und davor waren es die Türken

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2007 17:13
#78 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Zitat von skoki d.e.

Aber steht irgendwo fest das es Polen, Litauer o. ähnliche Ostseeanrainer waren?
Wenn nein, bin ich doch etwas irritiert ob der Vorurteile und Vorverurteilungen hier.



Ne, steht es nicht !
Es waren jedoch ein paar Tage zuvor, und zuletzt am Abend vorher 3 Kleinlieferwagen mit polnischer Nummer direkt an dem Anwesen gewesen. Daher geht die Vermutung in diese Richtung. Also nicht so ganz ohne Grund

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.12.2007 19:41
#79 Hehlerware Antworten

Es wäre doch echt gut, wenn es eine Internet-Plattform (nein, keine Wortspiele jetzt bitte ...) gäbe, wo jeder die bei ihm geraubten/geklauten/unterschlagenen/verlorenen Gegenstände einstellen könnte.Nach Möglichkeit mit Bild und Seriennummer und möglichst genauer Beschreibung, unter Angabe von Zeitpunkt und Örtlichkeit des Verlustes.Da könnte man dann bei einem entsprechendem Angebot vorher (oder hinterher ) abklären, ob es sich um Hehlerware handelt, und den Kriminellen wäre die Grundlage entzogen .

Oder gibt's sowas vielleicht schon?

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2007 20:08
#80 RE: Hehlerware Antworten

In Antwort auf:
Oder gibt's sowas vielleicht schon?

Bis auf die verlorenen Gegenstände:

bei der Plozizlei Deines Vetrauens

gag
Günter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.12.2007 01:50
#81 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
und zuletzt am Abend vorher 3 Kleinlieferwagen mit polnischer Nummer direkt an dem Anwesen gewesen. Daher geht die Vermutung in diese Richtung. Also nicht so ganz ohne Grund



Tja - in DK oben in Vrist waren in direkter Nachbarschaft unserer Hütte ca. 20-30 deutsche PKW; naja und beim Krämer hat jemand ne Zeitung nicht bezahlt (war zwar in dänisch, aber die Vermutung ... )

Spaß beiseite - ich finde die Vermutung ja noch okay, aber anschließend wurde völlig indifferenziert über Schengen, Ostseeanrainer im Allgemeinen und Polen im Besonderen herausgekramt - fand ich dann nicht mehr ganz so spaßig, wenn ganze Volksgruppen in Sippenhaft genommen werden.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.07.2010 12:23
#82 @ Ursula & Uwe Antworten

Ist ja nun schon 'ne Weile her, aber -

schaut mal, vielleicht findet sich 'was wieder:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml

ganz unten, -> Kompakt [01:05 min] bei 36:18

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz